1300er / Original und "Fälschung" Lampenschutz Zusatzscheinwerfer ADV
Diskutiere 1300er / Original und "Fälschung" Lampenschutz Zusatzscheinwerfer ADV im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Und ich bin weiterhin der Meinung, das Original ist scheiße verarbeitet 😁
Verstehe den Preis bei BMW auch nicht, zumal es auch anderes gibt: Die originalen BMW Kühlerschutzgitter aus Kunststoff, die einfach eingeklickt werden, kosten pro Stück unter 20 Euro. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wieder.
Frage an die Chinabasher: Glaubt ihr ernsthaft das Teil, welches euch der BMW Apotheker für viereckig Geld verkauft, wird in Deutschland oder Europa gestanzt?
Wechsel von 1250er auf 1300er: Mich interessiert gerade brennend (nach Probefahrt) wer von Euch den Wechsel von
der 1250er auf die 1300er bereut. Ebenso aber auch wer darüber...
Wilbers- Fahrwerk für die 1300er: Ich hatte mit 193cm Körperlänge und Offroad-Ambitionen das Sportfahrwerk geordert. Wie schon beschrieben, fand ich das Fahren „staksig“ und...
Wurde da was vergessen: keine Sicherungssplinte in Bremsklotz-Haltestiften bei der 1300er GS ?: Hallo,
gestern stellte ich fest dass die 4 Bremskotz-Haltestifte meiner Vorderradbremssättel keine Sicherungsstifte haben, obwohl die Nuten dafür...
Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV: Hallo Leute,
suche ein Koffer/Topcase-Set für meine 1300er non ADV.
Sollte alles dabei sein, auch alle Halter usw.
Egal ob Alu oder...
Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?: Moin zusammen,
ich würde gern die SP-Connect-Halterung mit induktiver Ladefunktion an meine GS dran bauen. Die Stromversorgung würde ich...
Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei? - Ähnliche Themen
Wechsel von 1250er auf 1300er: Mich interessiert gerade brennend (nach Probefahrt) wer von Euch den Wechsel von
der 1250er auf die 1300er bereut. Ebenso aber auch wer darüber...
Wilbers- Fahrwerk für die 1300er: Ich hatte mit 193cm Körperlänge und Offroad-Ambitionen das Sportfahrwerk geordert. Wie schon beschrieben, fand ich das Fahren „staksig“ und...
Wurde da was vergessen: keine Sicherungssplinte in Bremsklotz-Haltestiften bei der 1300er GS ?: Hallo,
gestern stellte ich fest dass die 4 Bremskotz-Haltestifte meiner Vorderradbremssättel keine Sicherungsstifte haben, obwohl die Nuten dafür...
Koffer / Topcase-Set für 1300er non ADV: Hallo Leute,
suche ein Koffer/Topcase-Set für meine 1300er non ADV.
Sollte alles dabei sein, auch alle Halter usw.
Egal ob Alu oder...
Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?: Moin zusammen,
ich würde gern die SP-Connect-Halterung mit induktiver Ladefunktion an meine GS dran bauen. Die Stromversorgung würde ich...