udob
Um mal auf das Ursprungsthema mit 1600 KM am Tag zurück zu kommen.
Ich habe vor einigen Jahren mal für "Spaß" knapp 900 Kilometer mit dem Zweirad gemacht
Wir waren eigentlich mit vier Moppeds auf dem Anhänger in der Nähe von Lienz und hatten dort viel Spaß.
Auf der Rückfahrt hatte ich dann die Idee, dass ich mal die Rückfahrt mit dem Mopped mache.
Gesagt, getan, die Jungs sind dann mit drei Moppeds auf dem Anhänger und meinen Koffern zurück gefahren und ich mit dem Zweirad.
War eine Erfahrung, die ich nicht wieder brauche.
War langweilig und ich war nur unbedeutend schneller, als die Jungs mit Auto, Kaffee und Anhänger.

Trotzdem kann ich Menschen verstehen, die den Iron-Butt fahren, es gibt ja auch Menschen, die Triathlon machen.
Jeder darf das machen, was ihm Spass macht.
Bleibt also gesund und macht das, was euch Spass macht und lasst es euch nicht schlecht reden.

Ich habe vor einigen Jahren mal für "Spaß" knapp 900 Kilometer mit dem Zweirad gemacht
Wir waren eigentlich mit vier Moppeds auf dem Anhänger in der Nähe von Lienz und hatten dort viel Spaß.
Auf der Rückfahrt hatte ich dann die Idee, dass ich mal die Rückfahrt mit dem Mopped mache.
Gesagt, getan, die Jungs sind dann mit drei Moppeds auf dem Anhänger und meinen Koffern zurück gefahren und ich mit dem Zweirad.
War eine Erfahrung, die ich nicht wieder brauche.
War langweilig und ich war nur unbedeutend schneller, als die Jungs mit Auto, Kaffee und Anhänger.
Trotzdem kann ich Menschen verstehen, die den Iron-Butt fahren, es gibt ja auch Menschen, die Triathlon machen.
Jeder darf das machen, was ihm Spass macht.
Bleibt also gesund und macht das, was euch Spass macht und lasst es euch nicht schlecht reden.

. Gewalttouren, werden, oder eher wurden, von vielen langjährigen Motorradfahrern bewältigt. Dies waren Gott sei Dank Ausnahmen und sollten sich vernunftshalber auch nicht wiederholen
. Ebenso sollte dies auf keinen Fall zur Stärkung des Ego oder einer anderen persönlichkeit verwendet werden, da ein nicht einschätzbares Risiko für die Person selbst, sowie für andere vorhanden ist, da dies im öffentlichen Straßenverkehr stattfindet
. Dies gilt natürlich auch für Wettbewerbsähnliche Fahrweisen wie Rennen, Zeitfahren und Ähnliches
. Ich fahre auch gern mal zügig und schräg ums Kurvengeläuf, achte aber darauf, dass ich mich alleine auf der Straße befinde. Sehe ich Gegenverkehr, unterlasse ich dies. Genau aus diesem Grund fahre ich mit Vorliebe alleine.