Suche 17" Felgen Speiche

Diskutiere 17" Felgen Speiche im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); suche Felgensatz Speiche 17" passend für eine Megamoto in SCHWARZ....!!!! Angebote bitte per PN.
G

Gast20919

Gast
suche Felgensatz Speiche 17" passend für eine Megamoto

in SCHWARZ....!!!!

Angebote bitte per PN.

R

Reiner 63

Hallo ich habe einen Satz Supermoto Räder von der HP2 Enduro.
Ich weiß aber nicht ob die auch passen.
Ich fahr die Räder nicht und würde sie verkaufen.

rossi508

rossi508

Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Die Sumo Nabe der E hat nur eine Bremsscheibenaufnahme, da kommt Ihr bei der MM nicht weit mit.
GS Nabe könnte passen mit Sumo Felge, braucht man aber neue Speichen wegen Doppelnippel.
Und ich meine die Felgen der E sind schmaler, plug and play scheint nicht zu funktionieren

Gruß
André

G

Gast20919

Gast
Die Sumo Nabe der E hat nur eine Bremsscheibenaufnahme, da kommt Ihr bei der MM nicht weit mit.
GS Nabe könnte passen mit Sumo Felge, braucht man aber neue Speichen wegen Doppelnippel.
Und ich meine die Felgen der E sind schmaler, plug and play scheint nicht zu funktionieren

Gruß
André
AHA....gut zu wissen ...Danke Andre....

auch Dir Reiner Danke erstmal fürs Angebot.....

G

Gast20919

Gast
also ... 2 Naben gesucht von GS 1200
1x vorne und 1 x hinten....vielleicht hat jemand sowas,,,???

G

Gast20919

Gast
Suche immer noch 2 Naben einer GS 1200 könne auch 2 x kpl.Räder Unfall sein.....

bis nächste Woche ....dann muss ich Neue kaufen....:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

17" Felgen Speiche

17" Felgen Speiche - Ähnliche Themen

• Suche Schmiederäder R1300 GS

Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS. Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Suche Suche Schmiederad R1300 GS

Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand. Mit oder ohne Pneus. Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein

21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein: Hallo from Slovenia! Sorry that I'm writing in english, but my german is just not good enough. I'm selling a set of: 21" front wheel pair of...
  • Suche Speichenfelgen schwarz R1250GSA

Speichenfelgen schwarz R1250GSA: Hallo zusammen! Suche unbeschädigte schwarze Speichenfelgen vorne und hinten für meine GSA. Vielen Dank für seriöse Angebote! LG
  • Speichenfelgen schwarz R1250GSA - Ähnliche Themen

• Suche Schmiederäder R1300 GS

Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS. Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Suche Suche Schmiederad R1300 GS

Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand. Mit oder ohne Pneus. Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein

21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein: Hallo from Slovenia! Sorry that I'm writing in english, but my german is just not good enough. I'm selling a set of: 21" front wheel pair of...
  • Suche Speichenfelgen schwarz R1250GSA

Speichenfelgen schwarz R1250GSA: Hallo zusammen! Suche unbeschädigte schwarze Speichenfelgen vorne und hinten für meine GSA. Vielen Dank für seriöse Angebote! LG
  • Oben