2 V scheinen ja rasant im Preis zu steigen!!??

Diskutiere 2 V scheinen ja rasant im Preis zu steigen!!?? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; BMW R100GS in Düsseldorf - Bezirk 7 | eBay Kleinanzeigen ich denke, da hat der Besitzer gehörig Geld beim Neuaufbau versenkt. Eine nahezu...
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
denke ich auch so, und dafür steht kein Dummer auf.
Ich sehe ab und an auch mal so ein Urgestein,und weil ich auch mal eine hatte genauer hin.
Fast alles verranzte Kisten und keinen Schuss Pulver wert.
Und ich möchte so einen Karton auch nicht mehr fahren.
War ein Fehlgriff zwischen Afrika Twin und R1100GS.
Gruß
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Der will sie halt behalten, aber soll sie verkaufen :P .. dann sagt er "sorry" will keiner :D
....oder er kommt irgendwann drauf, dass er versehentlich eine "1" vor den Preis geschrieben hat und selbst dann noch recht hoch liegt.
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.949
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Bisschen Mattschwarz, Stolle und ne andere Sitzbank und dann sind 5.500 Euro nicht genug? Spinner.
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
BMW R100GS in Düsseldorf - Bezirk 7 | eBay Kleinanzeigen

ich denke, da hat der Besitzer gehörig Geld beim Neuaufbau versenkt.

Eine nahezu identische Maschine hatte ich im Rahmen eines unverschuldeten Unfalls von einem BMW Händler neu aufbauen lassen!!
Allerdings hatte ich nicht annähernd die 1/2te dafür bezahlt!!
Ich halte den dort genannten Kaufpreis von 13.500,-- Euro (in Worten: dreizehntausendfünfhundert Euro) für einen sich wiederholenden Schreibfehler, :-)
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
@ Benno

habe spontan das selbe gedacht!!


@ Judex

er ist ja schon von de ursprünglichen 15000,- runtergegangen!!

Also fast ein "Wucher" Schnäppchen!!:devil:
 
G

Gast 7673

Gast
Immerhin noch Mull um den Krümmer gewickelt (damit es schön gammelt..) und runde Ventildeckelchen ... Aber wenn man den Text liest, sieht man wes Geistes Kind der is.. :rolleyes:
Aber wie sagt man so schön : Jeden Morgen steht ein Dummer auf.
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Wenn der wüsste, wie wir hier über ihn herziehen, ...... :-)))
 
Thema:

2 V scheinen ja rasant im Preis zu steigen!!??

2 V scheinen ja rasant im Preis zu steigen!!?? - Ähnliche Themen

  • Touratech Nebelscheinwerfer an 1200GS will keinen Schein in den Nebel werfen

    Touratech Nebelscheinwerfer an 1200GS will keinen Schein in den Nebel werfen: Servus Leute, ich brauch mal einen Tipp-an meiner 1200er Rally sind Zusatscheinwerfer von Touratech verbaut, Links leuchtet zusammen mit dem...
  • Erledigt Kopie vom Schein/ZLB I R1200R mit dem DOHC-Motor, 110PS

    Kopie vom Schein/ZLB I R1200R mit dem DOHC-Motor, 110PS: Hallo Forum, ich suche auf diesem Weg eine Kopie eines Fhz-Schein/ZLB I einer BMW R1200R mit dem DOHC Motor 110PS Motor,also ab Bj. 2011. Wichtig...
  • OSM Karten scheinen am 660LM nach überspielen des img files nicht auf

    OSM Karten scheinen am 660LM nach überspielen des img files nicht auf: Liebe Kollegen, an meinem 660 LM scheinen in der Karteninfo die überspielten OSM Karten nicht auf. Die Häkchen bei den restlichen Karten habe ich...
  • Eintragung ESD von Zach in Kfz Schein für die Schweiz ???

    Eintragung ESD von Zach in Kfz Schein für die Schweiz ???: Hallo LC`ler , ein Kollege von mir war beim TÜV, sie kamen ins Gespräch und der TÜV-Beamte sagte zu ihm, die Schweizer würden jetzt komplett...
  • Gutachten oder Kopie FZ-Schein

    Gutachten oder Kopie FZ-Schein: Moin Gemeinde, ich hab an meiner 1150er eine 21" Akront Felge verbaut. Ein Gutachten fehlt mir, eine Suche im www ergab eine negative Auskunft...
  • Gutachten oder Kopie FZ-Schein - Ähnliche Themen

  • Touratech Nebelscheinwerfer an 1200GS will keinen Schein in den Nebel werfen

    Touratech Nebelscheinwerfer an 1200GS will keinen Schein in den Nebel werfen: Servus Leute, ich brauch mal einen Tipp-an meiner 1200er Rally sind Zusatscheinwerfer von Touratech verbaut, Links leuchtet zusammen mit dem...
  • Erledigt Kopie vom Schein/ZLB I R1200R mit dem DOHC-Motor, 110PS

    Kopie vom Schein/ZLB I R1200R mit dem DOHC-Motor, 110PS: Hallo Forum, ich suche auf diesem Weg eine Kopie eines Fhz-Schein/ZLB I einer BMW R1200R mit dem DOHC Motor 110PS Motor,also ab Bj. 2011. Wichtig...
  • OSM Karten scheinen am 660LM nach überspielen des img files nicht auf

    OSM Karten scheinen am 660LM nach überspielen des img files nicht auf: Liebe Kollegen, an meinem 660 LM scheinen in der Karteninfo die überspielten OSM Karten nicht auf. Die Häkchen bei den restlichen Karten habe ich...
  • Eintragung ESD von Zach in Kfz Schein für die Schweiz ???

    Eintragung ESD von Zach in Kfz Schein für die Schweiz ???: Hallo LC`ler , ein Kollege von mir war beim TÜV, sie kamen ins Gespräch und der TÜV-Beamte sagte zu ihm, die Schweizer würden jetzt komplett...
  • Gutachten oder Kopie FZ-Schein

    Gutachten oder Kopie FZ-Schein: Moin Gemeinde, ich hab an meiner 1150er eine 21" Akront Felge verbaut. Ein Gutachten fehlt mir, eine Suche im www ergab eine negative Auskunft...
  • Oben