K
kroko
Wenn es trocken ist gehen solche Scherze auch mit der FZ1Dein Bild zeigt einen Reifen der gümmelet ( ok, schweizer deutsch), die Reifenlauffläche zeigt Gummi Würstell ,
eher Würstelli (kleine).
Trotzdem macht es mit sowas wesentlich mehr Spaß, die Dicke ist einfach nur zu schwer.
Geht einfach mal ganz anders vorwärts. Dank einem Freund kam ich in den Genuss......
Außerdem geht nichts über einen gut geölten Reifen.
Ich bin anscheinend nicht referenzfähig. Es liegt wohl eher an mir als am Reifen, dass er nur 4500km gehalten hat. Sonst bin ich vom Pilot 4 wirklich begeistert. Und mit dem bin ich auch über Schotter. Natürlich nicht annähernd so schnell wie mit der DRZ dem AC10 vorne und dem MT21 gut geölt ..... hinten.
Mein Pilot 4 sah hinten nach 4500km so aus.
Für 4500km Spaß war er aber besser als der PST2. Der fing nach ca. 4000km an zu rutschen. Der Pilot 4 bis zu dem Bild in keinster Weise unangenehm geworden. Braucht aber wohl (subjektiv) ein paar Kilometer mehr zum Anfahren als der PST 2.
Gruß Kroko
Edit:
Oh.... ich kann nicht mehrere Beiträge auswählen?
Eigentlich wollte ich hauptsächlich folgenden Beitrag zitieren.
Ich komme gerade aus Südfrankreich wieder, sehr flotte 3000km in den Seealpen haben Spuren am CRA2EVO hinterlassen.
Der Reifen gibt einem immer ein sehr sicheres Gefühl... (bis an die Kante) doch für mehr als 6000km taugt er nicht.
Sogar die Asietta-Kammstrasse und den Tunnel du Parpaillon musste er diesmal aushalten.
So sieht er nun aus nach 3000km französischen Straßen.
Für mich, einer der besten Straßenreifen für die TÜ. (ca. 260€ v+h)
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