maxquer
Schau mal bei #6. Daran hat sich bei mir nichts geändert. Absoluter Top-Reifen für die TÜ! Zum Angasen in den Alpen gibt es meiner Meinung nach nichts besseres.
Gruß,
maxquer
Gruß,
maxquer
nicht der reifen sagt wie sportlich es um die ecken gehteinen Conti RA evo als sportlich zu bezeichnen, naja![]()
Das nicht zu tun zeugt von Unkenntnis . . .einen Conti RA evo als sportlich zu bezeichnen, naja![]()
Naja, eine Runde hält jeder ´Strassenreifen auf der Renne! Sehr aussagekräftig ist das Filmchen auch nicht.Das nicht zu tun zeugt von Unkenntnis . . .
Continental Motorradreifen ContiRoadAttack 2 EVO
Etwas nach unten scrollen, dort ist ein kleines Filmchen hinterlegt . . .
Das ist der größte Schmarn, den ich je über einen Reifen gelesen habe !!!mein bericht aus einem anderen forum , subjektiv :-)
mein fazit
hi
habe den EVO auf meiner GS1200 getestet.
ich wollte endlich mal einen reifen der nach 3500 km nicht platt ist, das hab ich erreicht mit dem evo. 4500 km und immer noch profil drauf.
aber erkauft durch weniger sportlichkeit. der reifen ist bestimmt für flotte tourenfahrer ein toller reifen, aber im grenzbereich hat er doch seine schwächen.
es lässt sich keine saubere enge linie fahren und beim beschleunigen drückt er nach aussen, er ist bei höherern geschwindigkeiten in schräglage doch sehr nervös.
ich hatte immer das gefühl der reifen macht das was ich will, ne sekunde später.
beim harter schnellen eindrücken in die kurve, oder hartem anbremsen, kam erstmal ein kleiner rutscher bevor er dann grip aufbaute.
all das hat mir doch schnell das vertrauen genommen
ich hatte dieses jahr mit diesem reifen keinen spass.
ob der reifen auf anderen motorrädern oder anderen fahrstilen besser funktioniert, kann ich nicht ausschliessen
lg q
ich hole schon mal chips und bierDas ist der größte Schmarn, den ich je über einen Reifen gelesen habe !!!
... läßt mich an fachlicher Kompetenz, das zu beurteilen, zweifeln ...
nun, dazu ist er da , der treadIch würde auch ganz sicher keinen der "Fachleute" hier fragen wollen. . . .
lg QDas ist der größte Schmarn, den ich je über einen Reifen gelesen habe !!!
vorne ca. 10tkm,
ich hole schon mal chips und bier![]()
siehst du lars, das ist es was ich meine.............Das ist der größte Schmarn, den ich je über einen Reifen gelesen habe !!!
vorne ca. 10tkm,