monochrom
He, HaJü - Blau ist die Farbe von BMW und der Moderatoren...
Dachte schon, der Krieg sei ausgebrochen
Dachte schon, der Krieg sei ausgebrochen

...das hab ich ´nicht so ganz verstanden......
siehst du lars, das ist es was ich meine.............
Besser so ???He, HaJü - Blau ist die Farbe von BMW und der Moderatoren...
.....
DUNLOP RoadSmart lll, bester auf trockener warmer StrasseHallo Forum, es gibt so viele Reifen für die Tü. Ich blicke nicht mehr durch. Nachdem ich mich über den Tourance Next auf den TKC 70 zum Heidenau bewegt habe, um Ligurien unsicher zu machen, würde ich jetzt gerne den Aha- Effekt erleben und wieder vertrauen in tiefe Schräglagen bekommen. Der Heidenau fängt leider bei 30 Grad Außentemperatur irgendwann an zu schmieren und bricht hässlich aus.
Welcher Reifen haftet wie Klebstoff und baut nicht so schnell ab in der Kurvenhatz?
Gruß
Jan
Gut, da ich auf meinen Touren in den See Alpen / Pyrenäen schon malDUNLOP RoadSmart lll, bester auf trockener warmer Strasse
PIRELLI Angel GT, universal Talent
MICHELIN PR4 Trail, bester bei kühler Witterung und Nässe
Mach das mal so.....
Oder ich nehme einfach wieder den CRA2EVO... (siehe #28 -> .....Der Reifen gibt einem immer ein sehr sicheres Gefühl... (bis an die Kante)..... auch meine Erfahrung)![]()
Danke für die nette Unterhaltung hier!...![]()
![]()
Gruß uWe
Ist schwierig zu verstehen, gellGut, da ich auf meinen Touren in den See Alpen / Pyrenäen schon mal
auf ein und der selben Tour "trockene warme Straße - nasse kalte Straße - und Universalstraße hatte",
werde ich im kommenden Jahr einfach 3 Sätze wie oben beschreiben mitnehmen und je
nach Witterung, Windrichtung, Luftdruck und Kontostand dann wechseln.....
Oder ich nehme einfach wieder den CRA2EVO... (siehe #28)
Danke für die nette Unterhaltung hier!
Gruß uWe