G
Gast 57915
Ist das der wandernde Sandhaufen, der auch schon woanders gezeigt wurde?
Dann hätte ich gerne den Sand!! (1 -2 m3 reichen)
Dann hätte ich gerne den Sand!! (1 -2 m3 reichen)

dachte mir auch schon, es wird witzig, wenn dir der chopper-verkäufer eine große reiseenduro verkaufen will....Ich hatte gefragt ob man schon weiß ob man einen Quickschifter nachrüsten kann. ANtwORT DES Händlers: was ist denn das?

Sehe ich genauso. Die relativ wenig verschachtelte Linie mit dem klassisch gezeichneten Tank finde ich sogar ausgesprochen hübsch, und was die Scheinwerfermaske betrifft, die Welt hält auch solch bizzare Dinger wie diejenigen der Yamaha MT-Baureihe oder der KTM's aus. So betrachtet halb so schlimm.Also ich finde die hat schon etwas. Nicht genug um mich von der GS wegzulocken. Aber so schlimm, wie hier einige tun, ist es mMn nun auch nicht.

ja, das Schlechtwetter wendet sich mit Grausen abVon vorne schaut es aber so aus, als wäre der Wind/Wetterschutz gut....

Hohensyburg - Gott das ich das noch mal lesen darf. Da war ich in den 70 ern mit meinem Vater und dann in den 80 ern mit der 80 er. Danach nie wieder. Gibt es den noch? Damals standen alle an den Serpentinen in endloser Schlange.Diese Diskussion hier über die HD PA erinnert mich sehr stark an die Einführung der BMW -K- Reihe zu Beginn der 80er Jahre (1983).
Natürlich nicht in Form des I-Net, wie hier und heute, aber sehr wohl auf den damals besuchten Moppedtreffs, für mich vor allem in Dortmund -Hohensyburg!
Die meisten Kumpel und z.T. auch die Motorradpresse straften ihre Optik drastisch ab, darüber hinaus war sie in einem Preissegment angesiedelt, welches für den damaligen Honda CX-Fahrer im Prinzip unerschwinglich war! Und trotzdem, oder gerade wegen ihrer zweifelsfrei vorhandenen Qualitäten fand sie ihren Platz im BMW Mopped- Angebot.
Ich fand sie damals auch nicht so schick, aber das ist ja GsD Geschmackssache! Ich besitze meine jetzt knapp 30 Jahre und finde sie immer noch gut.
Anhang anzeigen 401970

Möglich...Antidive?

Vermute das es mit dem elektrische kontrolliertem Semi Active Fahrwerk zu tun hat. Wahrscheinlich ein [Stroke] Sensor....was soll das Teil unter der Bremse sein?
Anhang anzeigen 402947

Den Treff gibt es noch, auch die Bude. Die Straße wurde extremnst entschärft mit doppelten Leidplanken und 30er Zonen.Hohensyburg - Gott das ich das noch mal lesen darf. Da war ich in den 70 ern mit meinem Vater und dann in den 80 ern mit der 80 er. Danach nie wieder. Gibt es den noch? Damals standen alle an den Serpentinen in endloser Schlange.
Aber irgendwie bin ich nimmer da gewesen seit 1984...
Gruß Guido

Hallo...was soll das Teil unter der Bremse sein?
Anhang anzeigen 402947

Ich tippe mal auf ABS-Sensor....was soll das Teil unter der Bremse sein?
Anhang anzeigen 402947