M
moubeli
So ähnlich hätte die Kiste auch aussehen können. 
Auspuff und Lenkerklemmung (12 Bolzen!) sind schon echt geil.

Auspuff und Lenkerklemmung (12 Bolzen!) sind schon echt geil.






Dagegen gibt es bestimmt einen Woodoozauber!Unser lokaler Harley Händler nimmt keine Bestellungen mehr an.
Er fürchtet bei mehr als 5 Auslieferungen pro Jahr um sein Augenlicht!




Seeeeeeeeeeeeeehr, seeeeeeeeeehr genial!!!!!!!!!Der lokale Harley Haendler hat Bestellungen und Downpayments fuer zwoelf Maschienen. Kaufinteresse ist anscheinend vorhanden.


Jeden Morgen....Der lokale Harley Haendler hat Bestellungen und Downpayments fuer zwoelf Maschienen. Kaufinteresse ist anscheinend vorhanden.

Wir reden hier vom Land der unbegrenzten Geländefahrmöglichkeiten.Jeden Morgen....



Diesbezüglich ist die LC-1200er auch nicht besser (gewesen). War schon ein beeindruckender Anblick bei der geführten Probefahrt bei Touratech, als sich mitten im Wald eine GS in eine große Dampfwolke hüllte, nachdem sie offensichtlich einen vorausfahrenden Stein abbekommen hatte.Als erstes bräuchte der enorm exponierte Kühler (wer kontruiert sowas ernsthaft an einem Geländemoped??) einen Plastik-Lamellenvorhang (so wie Crosser halt ) gegen fliegende Steine vom Vorderrad (speziell bei Stollenreifen), sonst ist die Weltreise nach dem ersten Kiesgrubenversuch schon vorbei und der Kühler durchschlagen.

Macht immer Sinn sich aus einem Einzelfall zu einem generellen Problem hochzuhangeln.Diesbezüglich ist die LC-1200er auch nicht besser (gewesen). War schon ein beeindruckender Anblick bei der geführten Probefahrt bei Touratech, als sich mitten im Wald eine GS in eine große Dampfwolke hüllte, nachdem sie offensichtlich einen vorausfahrenden Stein abbekommen hatte.


Klar, die seitlichen Verkleidungsdreiecke schränken den erfolgversprechenden Einflugwinkel erheblich ein, und dann muß so ein Meteorit auch noch den Weg zwischen Vorderrad(abdeckung) und Gabel(brücke) hindurch finden (was möglicherweise nicht statisch funktioniert, sondern nur, wenn sich auch das Zielobjekt geeignet bewegt). Aber wenn er es denn schafft, trifft er auf einen Kühler, der als solcher völlig ungeschützt ist.Die Kühler der LC sind schon schlau positioniert und lassen sich auch gut schützen.

Klar, wie bei jedem anderen Motorrad auch...... Aber wenn er es denn schafft, trifft er auf einen Kühler, der als solcher völlig ungeschützt ist.




Das mag für D/Europa so sein, in den US of A ist die Reputation von Harley ne ganz andere. Das wird es eng für BMW...um auf BMW preislich druck auszuüben wird aber der marktanteil der PanAm zu gering sein.
