Suche 2x Lasche für Handprotektoren (Werksteile) siehe Bild anbei

Diskutiere 2x Lasche für Handprotektoren (Werksteile) siehe Bild anbei im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Männers, hat jemand zufällig die beiden Anschraublaschen für den Handschutz an der GS (BJ. 2005). Meine sind beide gebrochen.. Waren in der...
G

GSLA

Themenstarter
Hallo Männers,
hat jemand zufällig die beiden Anschraublaschen für den Handschutz an der GS (BJ. 2005). Meine sind beide gebrochen.. Waren in der Vergangenheit wahrscheinlich zu fest angezogen, da hat sich dann der Kunststoff verabschiedet.

Danke Euch
Grüße
Martin

Anhänge

Thema:

2x Lasche für Handprotektoren (Werksteile) siehe Bild anbei

2x Lasche für Handprotektoren (Werksteile) siehe Bild anbei - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schalter für Heizgriffe

Schalter für Heizgriffe: Biete 2 Schalter für die Heizgriffe an. 61 31 8 394 246 Schalter mit schwarzen Druckknöpfen 61318564186 ( neue Nummer 61318567720 ) Schalter mit...
  • Biete F 800 GS Windschild für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS

Windschild für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS: Biete ein Windschild an. Teilenummer 77 33 9 444 327 Passt für die K80 F 750 GS F 800 GS K81 F 850 GS Original BMW Teil War noch nie verbaut Sehr...
  • Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Tankrucksack - geklebte Lasche am Kunststofftank!

Tankrucksack - geklebte Lasche am Kunststofftank!: Hallo Gemeine! Bei mir hat sich vor 2 Jahren das aufgeklebte "Klett", an den das kleine Läppchen mit dem Reißverschluss für den Tankrucksack...
  • Touring Koffer rote Laschen

Touring Koffer rote Laschen: Hallo zusammen, nach jahrelangem Gebrauch - und manchmal auch Missbrauch - sind die roten Laschen meiner Touring Koffer leider etwas in...
  • Touring Koffer rote Laschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schalter für Heizgriffe

Schalter für Heizgriffe: Biete 2 Schalter für die Heizgriffe an. 61 31 8 394 246 Schalter mit schwarzen Druckknöpfen 61318564186 ( neue Nummer 61318567720 ) Schalter mit...
  • Biete F 800 GS Windschild für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS

Windschild für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS: Biete ein Windschild an. Teilenummer 77 33 9 444 327 Passt für die K80 F 750 GS F 800 GS K81 F 850 GS Original BMW Teil War noch nie verbaut Sehr...
  • Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Tankrucksack - geklebte Lasche am Kunststofftank!

Tankrucksack - geklebte Lasche am Kunststofftank!: Hallo Gemeine! Bei mir hat sich vor 2 Jahren das aufgeklebte "Klett", an den das kleine Läppchen mit dem Reißverschluss für den Tankrucksack...
  • Touring Koffer rote Laschen

Touring Koffer rote Laschen: Hallo zusammen, nach jahrelangem Gebrauch - und manchmal auch Missbrauch - sind die roten Laschen meiner Touring Koffer leider etwas in...
  • Oben