30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

Diskutiere 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
G

Gast-67053

Gast
Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien zu fahren.
Ist vielleicht an dem Tag noch jemand aus dem Forum auf der Fähre??

G

Gast 11529

Gast
....es gibt 5 Verbindungen von Genua und 3 von Livorno, und auch noch von Chivitavecchia eine kurze, und auch noch eine von Korsika, und insgesamt 5 verschiedene Fährgesellschaften.

G

Gast-67053

Gast
Bei der Hitze ist halt die Hand schneller wie`s Hirn ;), danke Dir, hab das Thema angepasst.

Thema:

30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs? - Ähnliche Themen

• Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?

Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?: Nabend miteinander, als leidenschaftlicher mopped fahrer mit einer jahres leistung von 20tkm pro jahr und mehr mit zunehmendem alter geht es ohne...
  • Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.

Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.: Hallo miteinander. Verkaufe Fahrer-und Sozia Sitz von TopSellerie. Beide von 06/ 2022. In einwandfreiem Zustand ohne Mängel. Biete die Kombi für...
  • Suche Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren

Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren: Hallo Zusammen, wer hat noch einen Schutzpanzer für Schultern, Brust, Rücken und Arme in der Garage oder im Keller liegen und möchte den...
  • Fähre von Danzig nach Stockholm

Fähre von Danzig nach Stockholm: Guten Morgen, kennt jemand Polferries mit der Route Gdańsk-Nynäshamn; meine Traumfrau will unbedingt über Stockholm in den Norden, VG Christian
  • Fähre von Danzig nach Stockholm - Ähnliche Themen

• Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?

Wie haltet ihr euch fit, fuers mopped zu fahren?: Nabend miteinander, als leidenschaftlicher mopped fahrer mit einer jahres leistung von 20tkm pro jahr und mehr mit zunehmendem alter geht es ohne...
  • Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.

Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.: Hallo miteinander. Verkaufe Fahrer-und Sozia Sitz von TopSellerie. Beide von 06/ 2022. In einwandfreiem Zustand ohne Mängel. Biete die Kombi für...
  • Suche Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren

Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren: Hallo Zusammen, wer hat noch einen Schutzpanzer für Schultern, Brust, Rücken und Arme in der Garage oder im Keller liegen und möchte den...
  • Fähre von Danzig nach Stockholm

Fähre von Danzig nach Stockholm: Guten Morgen, kennt jemand Polferries mit der Route Gdańsk-Nynäshamn; meine Traumfrau will unbedingt über Stockholm in den Norden, VG Christian
  • Oben