31L Tank ADV 1150 gesucht

Diskutiere 31L Tank ADV 1150 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, bin auf der Suche nach einem 31 L Tank von BMW ADV 1150 GS. Die Farbe spielt keine Rolle, da ich sowieso lackieren lassen muß. Wer nun...
Helge

Helge

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure TB
Hallo,

bin auf der Suche nach einem 31 L Tank von BMW ADV 1150 GS.
Die Farbe spielt keine Rolle, da ich sowieso lackieren lassen muß.
Wer nun einen Tank zuviel hat, der kann ihn mir ja abgeben. Preisvorstellung mitteilen!
Danke und Gruss
Helge

Thema:

31L Tank ADV 1150 gesucht

31L Tank ADV 1150 gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Sondersystem 31L BMW R1200GS K25

Touratech Koffer Zega Sondersystem 31L BMW R1200GS K25: Hallo Ich verkaufe den abgebildeten Koffer. Er ist gebraucht aber in einem guten Zustand gereinigt Dichtung ist in Ordnung. Auf dem Bild mit dem...
  • Biete Sonstiges Touratech Innentasche Kofferdeckel 3er Set (31l, 38l, TopCase)

Touratech Innentasche Kofferdeckel 3er Set (31l, 38l, TopCase): Hallo, Ich biete hier ein komplettes Set an Innentaschen für die Touratech Zega EVO/Pro2 Kofferdeckel an. Es handelt sich um die Taschen für die...
  • Suche Suche Zega Pro 31L [Zustand "Egal"]

Suche Zega Pro 31L [Zustand "Egal"]: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem einzelnen 31L Zega Pro Koffer. Idealerweise "And-S" in Silber. Der Zustand ist mir eigentlich...
  • Suche Gesucht: 1 Stück Zega Pro 31l Silber - Touratech

Gesucht: 1 Stück Zega Pro 31l Silber - Touratech: Hi, Gesucht wird ein 31l Zega Pro Koffer (nicht schwarz) von Touratech in einem ordentlichen Zustand. Wer einen über hat, einfach kurz mit...
  • Gesucht: 1 Stück Zega Pro 31l Silber - Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Sondersystem 31L BMW R1200GS K25

Touratech Koffer Zega Sondersystem 31L BMW R1200GS K25: Hallo Ich verkaufe den abgebildeten Koffer. Er ist gebraucht aber in einem guten Zustand gereinigt Dichtung ist in Ordnung. Auf dem Bild mit dem...
  • Biete Sonstiges Touratech Innentasche Kofferdeckel 3er Set (31l, 38l, TopCase)

Touratech Innentasche Kofferdeckel 3er Set (31l, 38l, TopCase): Hallo, Ich biete hier ein komplettes Set an Innentaschen für die Touratech Zega EVO/Pro2 Kofferdeckel an. Es handelt sich um die Taschen für die...
  • Suche Suche Zega Pro 31L [Zustand "Egal"]

Suche Zega Pro 31L [Zustand "Egal"]: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem einzelnen 31L Zega Pro Koffer. Idealerweise "And-S" in Silber. Der Zustand ist mir eigentlich...
  • Suche Gesucht: 1 Stück Zega Pro 31l Silber - Touratech

Gesucht: 1 Stück Zega Pro 31l Silber - Touratech: Hi, Gesucht wird ein 31l Zega Pro Koffer (nicht schwarz) von Touratech in einem ordentlichen Zustand. Wer einen über hat, einfach kurz mit...
  • Oben