Diskutiere 4 Liter Öl 20 W 50 für unter 15 Euro im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wir wissen alle, dass 5 weniger als 8 sind und auch dass "Preis" nicht gleich "Preis" ist. Insofern halte ich reine Zahlenvergleiche für nicht...
Wir wissen alle, dass 5 weniger als 8 sind und auch dass "Preis" nicht gleich "Preis" ist. Insofern halte ich reine Zahlenvergleiche für nicht sonderlich hilfreich, außer dafür in unnötige Streitereien zu verfallen.
Bumot Koffer Defender Evo 31/35 Liter: Verkaufe meine Alu Boxen von Bumot wegen umstieg auf ein anderes System.
Keine Rücknahme und keine Garantie.
Preis VB 450
Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte: Biete ein gut erhaltenes Givi Topcase mit 33 Litern an.
Es ist besonders für die 650er Eintöpfe geeignet, da die SW-Motech Monokeyplatte so von...
Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander.
Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
Alukoffer für BMW R1200 GS ADV, 47 / 39,5 Liter: Alukoffer für BMW R1200 GS Adventure, Baujahr 2010 - 2013. Die Koffer passen meines Wissens auch auf die vorherigen Baujahre und das...
Alukoffer für BMW R1200 GS ADV, 47 / 39,5 Liter - Ähnliche Themen
Bumot Koffer Defender Evo 31/35 Liter: Verkaufe meine Alu Boxen von Bumot wegen umstieg auf ein anderes System.
Keine Rücknahme und keine Garantie.
Preis VB 450
Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte: Biete ein gut erhaltenes Givi Topcase mit 33 Litern an.
Es ist besonders für die 650er Eintöpfe geeignet, da die SW-Motech Monokeyplatte so von...
Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander.
Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
Alukoffer für BMW R1200 GS ADV, 47 / 39,5 Liter: Alukoffer für BMW R1200 GS Adventure, Baujahr 2010 - 2013. Die Koffer passen meines Wissens auch auf die vorherigen Baujahre und das...