Suche 5,5 J x 17 (4-Loch)

Diskutiere 5,5 J x 17 (4-Loch) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, suche für meine 1100er GS eine 5,5 J x 17 Zoll-Felge (4-Loch). Habe eine Eintragung von 17-Zöllern, hinten in 5,5 für nen 180er...
K

Kuskus

Themenstarter
Hallo zusammen,

suche für meine 1100er GS eine 5,5 J x 17 Zoll-Felge (4-Loch).
Habe eine Eintragung von 17-Zöllern, hinten in 5,5 für nen 180er, aber leider nur einen Felgensatz mit ner 5 Zoll-Felge.
Auf ner fünfeinhalber Felge sitzt der 180er auch einfach besser!

Kann jemand aushelfen oder hat nen gut bestückten Dealer an der Hand.
Die Felgen (5 Doppelspeichen) sind auf ner K1200 RS, Rockster, pp. wohl drauf. Zustand wäre zweitrangig. Mein Mädel hat 192.000 km drauf - und kann sie auch nicht ganz verbergen.
Geht aber noch ganz gut rum :o.

Gerne auch über whatts app unter 0151-70022141

Gruß aus dem ODW
Kuskus

Thema:

5,5 J x 17 (4-Loch)

5,5 J x 17 (4-Loch) - Ähnliche Themen

• Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Löcher mittig auf der Lauffläche

Löcher mittig auf der Lauffläche: Hallo, habe gerade hinten und vorne in meinen Metzler Tourance jeweils 2 Löcher mittig auf der Lauffläsche entdeckt, war zunächst geschockt, hab...
  • Loch in Sitzbank

Loch in Sitzbank: Hi, wie auf dem Bild zu sehen ist mir leider ein Missgeschick passiert. Ich hatte zum Schrauben eine LED Akku Lampe auf den Sitz gestellt und bin...
  • Erledigt getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile

getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile: Ich biete hier wegen Modellwechsel ein neues Upgrade Set auf NEUE synchrone12er 4-Loch Einspritzventile für die R 1150xx von Tills.de. Die...
  • Löcher ohne Abrutschen bohren

Löcher ohne Abrutschen bohren: Hallo, ich habe leider immer mal das Problem, das ich Löcher auf glatte Lackoberflächen im KFZ Bereich bohren muss. Ankörnen ist da nicht, um...
  • Löcher ohne Abrutschen bohren - Ähnliche Themen

• Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher

Neuer Reifen Scorpion Trial 2 hat zwei tiefe Löcher: Hallo, Ich benötige einmal eure Hilfe. Ich habe einen Pirelli Scorpion Trial 2 im Internet gekauft und dieser weist zwei tiefe Löcher auf. Habt...
  • Löcher mittig auf der Lauffläche

Löcher mittig auf der Lauffläche: Hallo, habe gerade hinten und vorne in meinen Metzler Tourance jeweils 2 Löcher mittig auf der Lauffläsche entdeckt, war zunächst geschockt, hab...
  • Loch in Sitzbank

Loch in Sitzbank: Hi, wie auf dem Bild zu sehen ist mir leider ein Missgeschick passiert. Ich hatte zum Schrauben eine LED Akku Lampe auf den Sitz gestellt und bin...
  • Erledigt getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile

getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile: Ich biete hier wegen Modellwechsel ein neues Upgrade Set auf NEUE synchrone12er 4-Loch Einspritzventile für die R 1150xx von Tills.de. Die...
  • Löcher ohne Abrutschen bohren

Löcher ohne Abrutschen bohren: Hallo, ich habe leider immer mal das Problem, das ich Löcher auf glatte Lackoberflächen im KFZ Bereich bohren muss. Ankörnen ist da nicht, um...
  • Oben