B
Biji
Gast
Hallo zusammen,
ich erinnere ganz dunkel, dass bei der 1150er mal was mit einem langen oder kurzen Gang war.
Wenn dem so war, woran erkenne ich welche Variante ich drin habe? Ich habe heute mal auf die Drehzahl geachtet, bei 100 km/h im 6. Gang habe ich 3.500 U/Min auf dem Drehzahlmesser, wie sieht es bei Euch aus?
Ausserdem war die erste Fahrt mit dem penibel neu synchronisierten Motor ein Genuss, ich hoffe dass sich ausserdem der Verbrauch nun auch wieder in "normalen" Regionen bewegt.
Übrigens, die nun auch verbaute Drossel habe ich später nur kurz auf der BAB (eher im Drossel-Suchmodus absichtlich) gemerkt.
ich erinnere ganz dunkel, dass bei der 1150er mal was mit einem langen oder kurzen Gang war.
Wenn dem so war, woran erkenne ich welche Variante ich drin habe? Ich habe heute mal auf die Drehzahl geachtet, bei 100 km/h im 6. Gang habe ich 3.500 U/Min auf dem Drehzahlmesser, wie sieht es bei Euch aus?
Ausserdem war die erste Fahrt mit dem penibel neu synchronisierten Motor ein Genuss, ich hoffe dass sich ausserdem der Verbrauch nun auch wieder in "normalen" Regionen bewegt.
Übrigens, die nun auch verbaute Drossel habe ich später nur kurz auf der BAB (eher im Drossel-Suchmodus absichtlich) gemerkt.