R 1200 GS Abblendlicht Steckerbelegung

Diskutiere Abblendlicht Steckerbelegung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Baster, ich habe da mal eine Frage an Euch. Es geht, wie im Titel schon beschrieben, um die Steckerbelegung für das Abblendlicht und den...
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Baster,

ich habe da mal eine Frage an Euch.
Es geht, wie im Titel schon beschrieben, um die Steckerbelegung für das Abblendlicht und den Fernscheinwerfer.

Am Stecker kommen ja jeweils zwei Leitungen an.
Jetzt meine Frage!
Welcher der beiden ist den der Plus und welcher der Minus??

Es wäre toll, wenn mir jemand die vier Farben erklären könnte.

Vielen Dank für Eure Mühe

R

RenegadePilot

Modell
R1200GS, MG V12
Hallo Baster,

ich habe da mal eine Frage an Euch.
Es geht, wie im Titel schon beschrieben, um die Steckerbelegung für das Abblendlicht und den Fernscheinwerfer.

Am Stecker kommen ja jeweils zwei Leitungen an.
Jetzt meine Frage!
Welcher der beiden ist den der Plus und welcher der Minus??

Es wäre toll, wenn mir jemand die vier Farben erklären könnte.

Vielen Dank für Eure Mühe
.

weiss und gelb = plus

braun = Minus

Weil sich die Farbzuordnungen ändern können, ist es besser dies wenn möglich mit dem Multimeter zu überprüfen.

Gruss aus Köln

:)

.

Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Danke!

Stimmt noch.

Hätte mir aber auch selber auffallen müssen.
An beiden Steckern ist jeweils ein brauner!

Danke nochmals

Thomas

Thema:

Abblendlicht Steckerbelegung

Abblendlicht Steckerbelegung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER

HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER: highsider comet led fernlicht und led abblendlicht scheinwerfer mit zulassung!! die scheinwerfer waren nie verbaut und passen nicht zu meinem...
  • Kabel am Abblendlicht wurden heiß

Kabel am Abblendlicht wurden heiß: Hallo zusammen, Ich wollte heute eine neue Birne fürs Abblendlicht verbauen und beim testen stellte ich fest das die kabel rechts am Gehäuse heiß...
  • Abblendlicht tauschen F650GS R13

Abblendlicht tauschen F650GS R13: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
  • Wechsel Birne Abblendlicht f650GS 2002

Wechsel Birne Abblendlicht f650GS 2002: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
  • Ausfall Tag- und Abblendlicht

Ausfall Tag- und Abblendlicht: Moin zusammen, nach letzter Tour einwandfrei abgestellt, heute nach dem Start Fehlermeldung mit Lichtausfall. Hat das schon jemand von euch gehabt...
  • Ausfall Tag- und Abblendlicht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER

HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER: highsider comet led fernlicht und led abblendlicht scheinwerfer mit zulassung!! die scheinwerfer waren nie verbaut und passen nicht zu meinem...
  • Kabel am Abblendlicht wurden heiß

Kabel am Abblendlicht wurden heiß: Hallo zusammen, Ich wollte heute eine neue Birne fürs Abblendlicht verbauen und beim testen stellte ich fest das die kabel rechts am Gehäuse heiß...
  • Abblendlicht tauschen F650GS R13

Abblendlicht tauschen F650GS R13: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
  • Wechsel Birne Abblendlicht f650GS 2002

Wechsel Birne Abblendlicht f650GS 2002: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
  • Ausfall Tag- und Abblendlicht

Ausfall Tag- und Abblendlicht: Moin zusammen, nach letzter Tour einwandfrei abgestellt, heute nach dem Start Fehlermeldung mit Lichtausfall. Hat das schon jemand von euch gehabt...
  • Oben