Erledigt Abdeckplatte Rallye Sitzbank

Diskutiere Abdeckplatte Rallye Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich möchte gern meine einwandfreie schwarz folierte Abdeckplatte für die Rallye Sitzbank gegen eine in original Silber tauschen. Passend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Modell
Rallye 2022
Hallo,
ich möchte gern meine einwandfreie schwarz folierte Abdeckplatte für die Rallye Sitzbank gegen eine in original Silber tauschen. Passend für 1200 LC / 1250 GS
Bevor ich von meiner die Folie abziehe möchte ich hier fragen ob vielleicht jemand eine schwarze gebrauchen kann.

Gruß, Uwe.

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: MWH
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Modell
Rallye 2022
Ich schubse das mal voran, sollte kein Interesse bestehen werde ich die Folie abziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abdeckplatte Rallye Sitzbank

Abdeckplatte Rallye Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV)

Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV. Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
  • Erledigt BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...
  • Erledigt BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...

BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Biete die orginal Sitzbank in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und ohne Beschädigungen. Die...
  • Erledigt Rallye Sitzbank 1200 / 1250 GS LC mit Abdeckplatte

Rallye Sitzbank 1200 / 1250 GS LC mit Abdeckplatte: Zum verkauf steht eine Rallye Sitzbank,schwarz Weiss,mit Abdeckplatte.Alles in super Zustand Passt auf die LC ab 2013 und die 1250 Preis 180€ Bei...
  • Rallye Sitzbank 1200 / 1250 GS LC mit Abdeckplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV)

Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV. Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
  • Erledigt BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

BMW Rallye (Trophy) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank Standart (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand...

BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...

BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Biete die orginal Sitzbank in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und ohne Beschädigungen. Die...
  • Erledigt Rallye Sitzbank 1200 / 1250 GS LC mit Abdeckplatte

Rallye Sitzbank 1200 / 1250 GS LC mit Abdeckplatte: Zum verkauf steht eine Rallye Sitzbank,schwarz Weiss,mit Abdeckplatte.Alles in super Zustand Passt auf die LC ab 2013 und die 1250 Preis 180€ Bei...
  • Oben