ABE bzw. Gutachten für Wunderlich Lenkererhöhung Typ W-0111

Diskutiere ABE bzw. Gutachten für Wunderlich Lenkererhöhung Typ W-0111 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, es ist lange her, daß ich mich hier letztmalig angemeldet habe. Die Interessen haben sich bei mir halt ein wenig verändert und meine...
Intermezzo

Intermezzo

Themenstarter
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Servus,

es ist lange her, daß ich mich hier letztmalig angemeldet habe. Die Interessen haben sich bei mir halt ein wenig verändert und meine jährlichen Fahrleistungen seit Corona sind auch deutlich zurück gegangen. Dennoch, es gibt mich noch und auch all meine Motorräder.

Zum Thema:
nachdem ich nun fast 10 x beim TÜV war und niemals jemand meine Lenkererhöhungen bemängelt hat, wahrscheinlich sind die nie aufgefallen, hat es mich nun doch erwischt. Wunderlich Typ W-0111, schätzungsweise 25 mm hoch und in schwarz. Die Wunderlich-Seite gibt bei einer fast 20 Jahre alten 1200 GS hierzu nichts mehr her. Bevor ich Wunderlich anschreibe, möchte ich erst den Weg über das Forum versuchen, in der Hoffnung, daß irgendjemand noch die passende ABE oder das passende Gutachten zur Verfügung hat und mir dieses als PDF zur Verfügung stellen kann. Das wäre super und würde mir Zeit und Ärger ersparen.

Also wenn mir jemand weiterhelfen kann, dann schon mal im Voraus vielen Dank,

Grüße Thomas

Anhänge

Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Modell
R 1200 GS Rallye 2012, XT 600 E 1997
Wunderlich macht da keine Probleme.

Bisher wurde mir immer schnell und zuverlässig geholfen.

Tel oder Mail funktioniert beides

Intermezzo

Intermezzo

Themenstarter
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Ja, da meine Motorräder schon fast musealen Charakter haben, paßt zum Fahrer, habe ich nur wenig Hoffnung, daß mir hier jemand helfen kann. Obwohl es sicherlich noch den einen oder anderen Methusalem hier gibt. Mal sehen.

Nichtsdestotrotz habe ich Wunderlich zwischenzeitlich auch angeschrieben.

Grüße Thomas

Thema:

ABE bzw. Gutachten für Wunderlich Lenkererhöhung Typ W-0111

ABE bzw. Gutachten für Wunderlich Lenkererhöhung Typ W-0111 - Ähnliche Themen

• ABE SR-Racing 1200 GS TÜ

ABE SR-Racing 1200 GS TÜ: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten SR-Racing Titan Endtopf für meine 2010er TÜ ergattern können, allerdings ohne Papiere. Was ist beim...
  • Biete R 1200 GS LC Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE

Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
  • Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Die Sache mit dem Akrapovic vom Werk und der ABE bzw. EC Type-Approval Certificate

Die Sache mit dem Akrapovic vom Werk und der ABE bzw. EC Type-Approval Certificate: Gude, mal wieder ein Thema rund um ABE, ggf. notwendigen mitzuführenden Unterlagen etc. An meiner 2021er 1250 GS Rallye ist werkseitig der sog...
  • ABE Federbein Wilbers (bzw. über Wüdo vertrieben) dringend gesucht

ABE Federbein Wilbers (bzw. über Wüdo vertrieben) dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir eine GS mit Wüdoumbau zugelegt. Dummerweise ist nun der TÜV fällig und ich benötige eine ABE für den hinteren...
  • ABE Federbein Wilbers (bzw. über Wüdo vertrieben) dringend gesucht - Ähnliche Themen

• ABE SR-Racing 1200 GS TÜ

ABE SR-Racing 1200 GS TÜ: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten SR-Racing Titan Endtopf für meine 2010er TÜ ergattern können, allerdings ohne Papiere. Was ist beim...
  • Biete R 1200 GS LC Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE

Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
  • Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Die Sache mit dem Akrapovic vom Werk und der ABE bzw. EC Type-Approval Certificate

Die Sache mit dem Akrapovic vom Werk und der ABE bzw. EC Type-Approval Certificate: Gude, mal wieder ein Thema rund um ABE, ggf. notwendigen mitzuführenden Unterlagen etc. An meiner 2021er 1250 GS Rallye ist werkseitig der sog...
  • ABE Federbein Wilbers (bzw. über Wüdo vertrieben) dringend gesucht

ABE Federbein Wilbers (bzw. über Wüdo vertrieben) dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir eine GS mit Wüdoumbau zugelegt. Dummerweise ist nun der TÜV fällig und ich benötige eine ABE für den hinteren...
  • Oben