Erledigt ABE KBA 90842 Wunderlich Lenkererhöhung

Diskutiere ABE KBA 90842 Wunderlich Lenkererhöhung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche die ABE für die 1250GS Adventure KBA 90842 für die Wunderlich Lenkererhöhung. Kann mir die jemand als PDF zukommen lassen? Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m0t0rrad

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
38
Hallo,

suche die ABE für die 1250GS Adventure KBA 90842 für die Wunderlich Lenkererhöhung.

Kann mir die jemand als PDF zukommen lassen? Habe heute Nachmittag einen Tüv Termin und finde meine nicht mehr :(

Vielen Dank und liebe Grüße!
 
Ruhrpott-Micha

Ruhrpott-Micha

Dabei seit
23.08.2018
Beiträge
45
Ort
Recklinghausen
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hey, beim TÜV sind die ABE's noch nie verlangt worden. Nur die Polizei fragt danach.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.144
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Hey, beim TÜV sind die ABE's noch nie verlangt worden. Nur die Polizei fragt danach.
DAS halte ich für ein Gerücht!
Aber wenn die KBA Nummer auf der Erhöhung aufgedruckt ist,
dann sollte das ausreichen. Notfalls kann der TÜV-ler auch mit der Nummer im Netz nachschauen.
 
Germanrider

Germanrider

Dabei seit
25.01.2023
Beiträge
12
Modell
1200 GS LC / Piaggio X8 125ccm
@ m0t0rrad

wenn du noch brauchst habe diese als PDF

edit: habe ich nicht geht nur bis1200gs
 
M

m0t0rrad

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
38
Danke für eure Antworten. Das Motorrad hat Tüv bekommen. Der Prüfer war so begeistert von dem Motorrad das er die ABE nicht sehen wollte. Mit meiner Honda und einem Wilbers Federbein musste ich die ABE dafür aber schon vorlegen. Denke mal pauschal kann man das nicht beantworten wann eine ABE verlangt wird und wann nicht.

Gruß
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABE KBA 90842 Wunderlich Lenkererhöhung

ABE KBA 90842 Wunderlich Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

  • Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht

    Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht: Hallo GS- / HP-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der passenden ABE für meine vordere Bremsscheibe von der Firma GALFER mit der Nummer DC3010R...
  • Suche Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.

    Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.: Die Überschrift erklärt ja schon mein Anliegen. Ich habe diese Puig-Sportscheibe stark getönt. Sie ist 50 mm kürzer als die Original-Scheibe...
  • Erledigt Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz (KBA 91543)

    Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz (KBA 91543): Ich suche die ABE für die oben genannte Lenkererhöhung von Voigt als PDF (per email oder PN). Voigt möchte für die PDF Version per email...
  • Erledigt Stahlflexleitungen neuwertig.Vorne + Hinten. Firma Probrake mit ABE/KBA.

    Stahlflexleitungen neuwertig.Vorne + Hinten. Firma Probrake mit ABE/KBA.: Stahlflexleitungen für ABS. 5teilig. Neuwertig.Vorne + Hinten. Firma Probrake mit ABE/KBA Nummer. 85 Euro inklusive Versand Gruss Gerd
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Brems-und Kupplungshebel CNC gefräst mit ABE und KBA-Nummer

    Brems-und Kupplungshebel CNC gefräst mit ABE und KBA-Nummer: Biete für R 1200 GS (MÜ und TÜ) Baujahr 2008 bis 2012 CNC gefräste Brems- und Kupplungshebelsatz (kein China-Produkt). Dieser Hebelsatz ist mit...
  • Brems-und Kupplungshebel CNC gefräst mit ABE und KBA-Nummer - Ähnliche Themen

  • Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht

    Galfer Bremscheibe DC3010R ABE gesucht: Hallo GS- / HP-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der passenden ABE für meine vordere Bremsscheibe von der Firma GALFER mit der Nummer DC3010R...
  • Suche Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.

    Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.: Die Überschrift erklärt ja schon mein Anliegen. Ich habe diese Puig-Sportscheibe stark getönt. Sie ist 50 mm kürzer als die Original-Scheibe...
  • Erledigt Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz (KBA 91543)

    Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz (KBA 91543): Ich suche die ABE für die oben genannte Lenkererhöhung von Voigt als PDF (per email oder PN). Voigt möchte für die PDF Version per email...
  • Erledigt Stahlflexleitungen neuwertig.Vorne + Hinten. Firma Probrake mit ABE/KBA.

    Stahlflexleitungen neuwertig.Vorne + Hinten. Firma Probrake mit ABE/KBA.: Stahlflexleitungen für ABS. 5teilig. Neuwertig.Vorne + Hinten. Firma Probrake mit ABE/KBA Nummer. 85 Euro inklusive Versand Gruss Gerd
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Brems-und Kupplungshebel CNC gefräst mit ABE und KBA-Nummer

    Brems-und Kupplungshebel CNC gefräst mit ABE und KBA-Nummer: Biete für R 1200 GS (MÜ und TÜ) Baujahr 2008 bis 2012 CNC gefräste Brems- und Kupplungshebelsatz (kein China-Produkt). Dieser Hebelsatz ist mit...
  • Oben