Abflug mit Bridgestone Battlax A41

Diskutiere Abflug mit Bridgestone Battlax A41 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; was hast Du da für nen Reifen auf Deinem Profilbild?
deMaulwurfen

deMaulwurfen

Modell
R1300GS + Z900RS (ex: R1250RS, R1200GSLC, R1200C, VFR800, VFR750)
Objektiv kann eine Pelle noch so gut sein. Subjektiv muss mir der Reifen ein sehr bis herausragend gutes Gefühl vermitteln. Wenn er das nicht kann, dann runter damit. Es versaut einem Linie und Freude. Viele schwören auf den MAA. Ich hab das Ding nach weniger als 200 km runter genommen und auf CTA3 umgesattelt. Der inzwischen 10. Satz auf Multi, LC und 1250. Das ist wie nach Hause kommen und Filzpantoffeln anziehen.
was hast Du da für nen Reifen auf Deinem Profilbild?

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Das Leben ist zu kurz, um sich über Schei??-Reifen wie speziell die Battlax Serie von Bridgestone zu ärgern. Das galt für meine Suzuki V-Stroms und für meine GS, die jeweils den Mist als Erstausrüstung drauf hatten. Das zeigt mir eines: Der Bridgestone ist: Billig für Erstausrüster.
Und sonst: Nix. Wer sich damit zufrieden gibt, schön, versucht aber nicht, den Mist schön zu reden.

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Du meinst sicher nicht die gesamte Battlax-Serie ... :verwirrt_2:

Gruß
Serpel

Olli_Umsteiger

Olli_Umsteiger

Modell
GS1200ADV K25 MÜ
Naja, damals waren die BT45 DER Reifen für meine olle NTV. Und auch mit dem BW501 / BW 502 auf meiner V-Strom bin ich im Regen den Stelvio hoch (und auch wieder runter) gekommen. Also ich glaube schon, dass die grundsätzlich Reifen bauen können. Ist das mit den Reifen nicht zum größten Teil eine Kopfsache?
Bis dann
Olli

Thema:

Abflug mit Bridgestone Battlax A41

Abflug mit Bridgestone Battlax A41 - Ähnliche Themen

• Abflug - GARMIN ZUMO 346 LMT-S Navi weggeflogen!

Abflug - GARMIN ZUMO 346 LMT-S Navi weggeflogen!: Hallo zusammen, sorry, muss mal meinen Frust los werden. Heute ist mein GARMIN ZUMO 346 LMT-S während der Fahrt, nach ca. 25km, bei rund 80-90...
  • Nach Corona = Zeit für Abflug. Mitfahrer gesucht! ;)

Nach Corona = Zeit für Abflug. Mitfahrer gesucht! ;): Servus Zusammen! So ne Idee: 5-7 Tage, Zelt, wenig Gepäck. Hab keinen Plan wohin. Aber eigentlich egal. Hauptsache rauskommen und vll. keine...
  • Abflug bei 100 Km/h auf der Autobahn - Danke an den Hersteller der Kombi

Abflug bei 100 Km/h auf der Autobahn - Danke an den Hersteller der Kombi: Heute eine interessante Mitteilung gesehen. Warum und wieso das passiert ist weiß ich nicht. Die Fa. MODEKA wird den Kombi in ihrem Werksverkauf...
  • Variokoffer -Abflug oder nicht

Variokoffer -Abflug oder nicht: Bei meiner 2007er GS waren Variokoffer und Topcase dabei. Nun habe ich die vergangenen Tage diverse Beiträge in diesem und andere Foren über...
  • BMW Topcase macht nen Abflug!?

BMW Topcase macht nen Abflug!?: Moin moin, gestern sauste ich das schöne Wetter ausnutzend ein wenig durch die Gegend und hatte das Original BMW-TC mit etwas mehr als den...
  • BMW Topcase macht nen Abflug!? - Ähnliche Themen

• Abflug - GARMIN ZUMO 346 LMT-S Navi weggeflogen!

Abflug - GARMIN ZUMO 346 LMT-S Navi weggeflogen!: Hallo zusammen, sorry, muss mal meinen Frust los werden. Heute ist mein GARMIN ZUMO 346 LMT-S während der Fahrt, nach ca. 25km, bei rund 80-90...
  • Nach Corona = Zeit für Abflug. Mitfahrer gesucht! ;)

Nach Corona = Zeit für Abflug. Mitfahrer gesucht! ;): Servus Zusammen! So ne Idee: 5-7 Tage, Zelt, wenig Gepäck. Hab keinen Plan wohin. Aber eigentlich egal. Hauptsache rauskommen und vll. keine...
  • Abflug bei 100 Km/h auf der Autobahn - Danke an den Hersteller der Kombi

Abflug bei 100 Km/h auf der Autobahn - Danke an den Hersteller der Kombi: Heute eine interessante Mitteilung gesehen. Warum und wieso das passiert ist weiß ich nicht. Die Fa. MODEKA wird den Kombi in ihrem Werksverkauf...
  • Variokoffer -Abflug oder nicht

Variokoffer -Abflug oder nicht: Bei meiner 2007er GS waren Variokoffer und Topcase dabei. Nun habe ich die vergangenen Tage diverse Beiträge in diesem und andere Foren über...
  • BMW Topcase macht nen Abflug!?

BMW Topcase macht nen Abflug!?: Moin moin, gestern sauste ich das schöne Wetter ausnutzend ein wenig durch die Gegend und hatte das Original BMW-TC mit etwas mehr als den...
  • Oben