Ablassschraube Winkelgetriebe bombenfest und fast rund

Diskutiere Ablassschraube Winkelgetriebe bombenfest und fast rund im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Wer sich nicht extra einen Spezialhammer kaufen will, legt ein Stückchen Al Blech oder auch ein Hartholz dazwischen. gerd
gerd_

gerd_

Hi
Dafür am besten einen weichen Hammer verwenden. Kupfer, Messing oder Aluminium (evtl. etwas zu leicht).
Wer sich nicht extra einen Spezialhammer kaufen will, legt ein Stückchen Al Blech oder auch ein Hartholz dazwischen.
gerd

Thema:

Ablassschraube Winkelgetriebe bombenfest und fast rund

Ablassschraube Winkelgetriebe bombenfest und fast rund - Ähnliche Themen

• Getriebe Ablassschraube M14x1.5

Getriebe Ablassschraube M14x1.5: Hallo in die Runde, leider musste ich von meinem Händler erfahren das es für meine dicke die Gertriebeöl-Ablassschraube nicht mehr gibt. Natürlich...

Getriebe Ablassschraube M14x1.5: Hallo in die Runde, leider musste ich von meinem Händler erfahren das es für meine dicke die Gertriebeöl-Ablassschraube nicht mehr gibt. Natürlich...
  • Gabel Öl Ablassschraube Nm

Gabel Öl Ablassschraube Nm: Hallo, also ich habe die Suchfunktion benutzt bin bin zu keinem Ergebnis gekommen, ich habe mein Gabelöl getaucht, wie viel Nm bekommt die...
  • Dichtring an Ablassschraube Getriebe undicht :-(

Dichtring an Ablassschraube Getriebe undicht :-(: Hi. Hab vor 2 Wochen an meiner dicken ne komplette Inspektion gemacht, alles schön nach Gerd´s Wissenssammlung. Gestern bei der ersten größeren...
  • Spanmenge an der Winkelgetriebe-Ablassschraube

Spanmenge an der Winkelgetriebe-Ablassschraube: Hi, ich habe grade bei 20.000km den obligatorischen Ölwechsel am Winkelgetriebe gemacht. Meiner Meinung nach mit sehr viel Span am Magneten...
  • Spanmenge an der Winkelgetriebe-Ablassschraube - Ähnliche Themen

• Gabel Öl Ablassschraube Nm

Gabel Öl Ablassschraube Nm: Hallo, also ich habe die Suchfunktion benutzt bin bin zu keinem Ergebnis gekommen, ich habe mein Gabelöl getaucht, wie viel Nm bekommt die...
  • Dichtring an Ablassschraube Getriebe undicht :-(

Dichtring an Ablassschraube Getriebe undicht :-(: Hi. Hab vor 2 Wochen an meiner dicken ne komplette Inspektion gemacht, alles schön nach Gerd´s Wissenssammlung. Gestern bei der ersten größeren...
  • Spanmenge an der Winkelgetriebe-Ablassschraube

Spanmenge an der Winkelgetriebe-Ablassschraube: Hi, ich habe grade bei 20.000km den obligatorischen Ölwechsel am Winkelgetriebe gemacht. Meiner Meinung nach mit sehr viel Span am Magneten...
  • Oben