Suche ABS Druckmodulator/Hygroaggregat für 1150GS (ABS II)

Diskutiere ABS Druckmodulator/Hygroaggregat für 1150GS (ABS II) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, Ich suche einen Druckmodulator für meine R1150GS zum tausch gegen meinen defekten. Sprich: Das Gerät sollte bis zum Ausbau funktioniert...
-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Themenstarter
Modell
02' 1150GS
Moin,

Ich suche einen Druckmodulator für meine R1150GS zum tausch gegen meinen defekten. Sprich: Das Gerät sollte bis zum Ausbau funktioniert haben. Oder noch besser: Eingebaut sein und funktionieren. Alternativ nehme ich auch einen defekten und werde dann eine Reparatur versuchen. Dann ist mein Motorrad aber währenddessen weiter fahrbereit.

Vielen Dank und beste Grüße

Nic

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hi nic,
du reparierst deinen defekten ABS-block beim fahren?!
respekt!
oder wozu brauchst du einen 2. block während des reparierens?

aber im ernst:
tank runter, ABS-block abstöpseln ist 1/2 h max.
bodenwanne weg und 1/2 h schmirgelpapierbehandlung.
10 min ventile zerlegen und alles wieder rückwärts.

ob deine rep. erfolgreich war, weißt du schon, sobald die elektrik wieder angeschlossen ist. dazu brauchts keine bremsleitungen!

incl. bremsen entlüften bist du in 3 stunden schlauer.
außer, du drehst dabei noch deine runden...

grüße vom elfer-schwob

gundolft

gundolft

Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo Nic,

ich habe auch noch den ABS-Druckmodulator. Bis zum Unfall hat er einwandfrei funktioniert. Bei Interesse einfach eine PN

Viele Grüße aus Mülheim

gundolft

Thema:

ABS Druckmodulator/Hygroaggregat für 1150GS (ABS II)

ABS Druckmodulator/Hygroaggregat für 1150GS (ABS II) - Ähnliche Themen

• Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation

Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation: Hallo an alle, nun ist es wieder soweit, mein ABS hat zum wiederholten Male den Geist aufgegeben. Ich vermute, dass genau wie beim ersten Mal die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Druckmodulator ATE ABS Ford

Druckmodulator ATE ABS Ford: Verkaufe wegen Fehlkauf, einen Druckmodulator. Der Modulator stammt aus einem Ford Focus ||| Der Motor ist auf Funktion überprüft. Ich wollte...
  • R 1200 GS beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?

beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?: Hallo Leute, meine BMW 1200 GS, 20.08.2004 steht seit 5. April bei BMW in Kassel weil sie am Lutterberg bei Kassel komplett versagte, ich wollte...
  • Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?

Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?: Hallo zusammen, meine 2004er GS macht mich leider wahnsinnig... Sie stand jetzt zwei Monate in der Garage und ich wollte sie mal wieder bewegen...
  • Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation

Reparatur Druckmodulator I-ABS 2. Generation: Hallo an alle, nun ist es wieder soweit, mein ABS hat zum wiederholten Male den Geist aufgegeben. Ich vermute, dass genau wie beim ersten Mal die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Druckmodulator ATE ABS Ford

Druckmodulator ATE ABS Ford: Verkaufe wegen Fehlkauf, einen Druckmodulator. Der Modulator stammt aus einem Ford Focus ||| Der Motor ist auf Funktion überprüft. Ich wollte...
  • R 1200 GS beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?

beim Austausch der Kupplung auch der defekte ABS Druckmodulator überholt oder ausgetauscht werden?: Hallo Leute, meine BMW 1200 GS, 20.08.2004 steht seit 5. April bei BMW in Kassel weil sie am Lutterberg bei Kassel komplett versagte, ich wollte...
  • Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?

Sporadische ABS-Probleme - Druckmodulator kaputt?: Hallo zusammen, meine 2004er GS macht mich leider wahnsinnig... Sie stand jetzt zwei Monate in der Garage und ich wollte sie mal wieder bewegen...
  • Oben