Schuberth C5 ANC - active noise canceling

Diskutiere Schuberth C5 ANC - active noise canceling im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus! Ich habe mich mal im Netz nach diesem Helm umgeschaut, weil ich das Konzept grundsätzlich erst mal interessant finde. Komischerweise...
Maxell63

Maxell63

Themenstarter
Modell
R 1300 ADV, K1600 GT
Servus!
Ich habe mich mal im Netz nach diesem Helm umgeschaut, weil ich das Konzept grundsätzlich erst mal interessant finde. Komischerweise findet man nur Beschreibungen aber keine wirklichen Tests. Woran liegt das? Taugt das alles Nix und weil die Tests so schlecht sind, werden sie nicht veröffentlicht? Hat irgendeiner diesen Helm und kann was zu sagen?

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ist der schon kaufbar?

arnd05

arnd05

also ich täte mal vermuten, dass der eben doch noch nicht kaufbar, zumindest aber noch nicht lieferbar ist. Zumindest in den gängigen online Shops ist er zwar meist gelistet, aber nirgendwo lieferbar.
Es scheint ja ohnehin ein Trend bei allen neuen Artikeln quasi jeder Branche zu sein, dass diese weit vor Lieferfähigkeit beworben werden.....

Robi1200

Robi1200

Modell
R1300GS
Mich würde auch der C5 ANC interessieren.
Aber auch nirgends einen verlässlichen Test gelesen. Probefahren war bisher auch nicht möglich.
Und ich möchte nicht grau, schwarz oder weiss…
also noch eine Saison warten🙄

K

KalleG

Modell
R 1300 GS
Habe den Helm vor zwei Monaten vorbestellt. Alles was man bisher davon mitbekommt, ist die regelmäßige Verschiebung des Liefertermins. Laut Schuberth selbst soll er noch „im Laufe des Mais“ kommen. Klingt gerade aber alles nicht besonders vertrauenserweckend.
Die eingeschränkte Farbauswahl deutet auch eher auf einen vom Kunden bezahlten Testballon hin.
Naja, wenn es nichts taugt, geht es retour.

mond99

mond99

Modell
R 1300 GS Biscaya ASA
Beil Louis verschieben sie den Liefertermin immer weiter nach hinten.
Ein anderer Händler hat Schuberth als Ankündigungsweltmeister bezeichnet.

Ich hab Helm den auch vor einiger Zeit vorbestellt...mal sehen.

Auf der IMOT habe ich das Cardo System getestet und es war zumindest vielversprechend.

Bleibt zu hoffen dass es da nicht ein Pferdefuß dabei ist.

Maxell63

Maxell63

Themenstarter
Modell
R 1300 ADV, K1600 GT
Ok, das macht dann auch Sinn, dass es von dem Schuberth ANC auch keinen Test gibt. Dann warten wir mal ab....

Thema:

Schuberth C5 ANC - active noise canceling

Schuberth C5 ANC - active noise canceling - Ähnliche Themen

• Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced

Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit einem Schuberth SC1 advanced in einem C4pro. der Helm ist mit dem Motorrad (Bj 2019 mit...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L: Ich verkaufe meine Schubert Klapphelm Größe L/59 mit einem kleinen Kratzer am Kinnbügel re., siehe Bilder. Der Helm ist von April 2024, wurde...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM

SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM: Ich verkaufe mein gebauchtes Schubert SC2 Kommunikationssystem mit Bluetooth und Mesh, aktuelle Software, wurde im April 2024 gekauft. Keine...
  • Schuberth Support

Schuberth Support: Ohne Worte …
  • BMW System 8 oder Schuberth C5

BMW System 8 oder Schuberth C5: Hallo zusammen Ich werde in Kürze von meiner alten R1200GS, Jahrgang 2005 auf eine R1250GS wechseln. Mein Schuberth C3 ist auch in die Jahre...
  • BMW System 8 oder Schuberth C5 - Ähnliche Themen

• Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced

Bluetooth Problem mit Schuberth SC1 advanced: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit einem Schuberth SC1 advanced in einem C4pro. der Helm ist mit dem Motorrad (Bj 2019 mit...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe L: Ich verkaufe meine Schubert Klapphelm Größe L/59 mit einem kleinen Kratzer am Kinnbügel re., siehe Bilder. Der Helm ist von April 2024, wurde...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM

SCHUBERTH SC2 BLUETOOTH COMMUNICATION SYSTEM: Ich verkaufe mein gebauchtes Schubert SC2 Kommunikationssystem mit Bluetooth und Mesh, aktuelle Software, wurde im April 2024 gekauft. Keine...
  • Schuberth Support

Schuberth Support: Ohne Worte …
  • BMW System 8 oder Schuberth C5

BMW System 8 oder Schuberth C5: Hallo zusammen Ich werde in Kürze von meiner alten R1200GS, Jahrgang 2005 auf eine R1250GS wechseln. Mein Schuberth C3 ist auch in die Jahre...
  • Oben