Abs integral

Diskutiere Abs integral im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Abs
R

Rokkos

Themenstarter
Hi.. iam from greece and i have a bmw gs1200with integral abs2005 model..i had problem with my abs and i decide to modify my model to 2007 with abs 2,...i bought another diferencial gear,an abs,a zfe from2007 model,dashboard froma 2007 model and a lot other thinks...when my mechanic install all of this parts sudenly my moto cant read my level tank...what cai i do???

L

locke1

wenn ich dich richtig Verstanden hab, hast du ein 2007 Endantrieb (HAG) in eine 2005er GS gebaut?!
Mechanisch passt das, aber nicht zum ABS-Sensorkranz !!!! der im Getriebe verbaut ist
eine 2005 GS hat das ABSIII G1, eine 2007GS hat ABSIII G2 !!!!
in die 2005er GS passen die bis BJ 2006 ( gebaut bis 8/2006 )

schuppi

schuppi

Hi Rokkos,
your new ZFE only reads the fuel-strip for tank level.
The old one was for the fuel sensor with lever arms.

R

Rokkos

Themenstarter
I am comming from bmw...now my tank level sensor is ok...they programm my zfe but now i have problem with engine.sometimes when i am in trafficlight the engine stopped...any idea??

Thema:

Abs integral

Abs integral - Ähnliche Themen

• Integral ABS FTE Fehler

Integral ABS FTE Fehler: Hallo zusammen, bei meiner BMW blinkt seit letztem Kardanölwechsel das ABS. Nach anfänglichen sporadischem blinken nun dauerhaft. Mein Schrauber...
  • Wartung Integral Abs mit BKS

Wartung Integral Abs mit BKS: Hi, kennt jemand eine Werkstatt im Raum Karlsruhe, die für einen fairen Preis die Bremsflüssigkeit bei einer r 1200 gs BJ 2004 wechselt. BMW...
  • Bremssattel hinten - Integral ABS

Bremssattel hinten - Integral ABS: Hallo, nach dem mein hinterer Bremssattel wieder am vorderen Führungsbolzen festsitzt (ich hatte ihn vorletztes Jahr mal gängig gemacht -schxxxx...
  • Integral ABS nach Reparatur neu befüllen

Integral ABS nach Reparatur neu befüllen: Hallo Forumskollegen. Nach 118 Tkm hatte sich mein ABS auch verabschiedet. Hinten keine Bremsleistung. Also ausgebaut und zur Reparatur...
  • Suche 1150 GS mit defektem integral ABS gesucht

1150 GS mit defektem integral ABS gesucht: Hallo zusammen, meine schöne und gepflegte GS hat leider einen Motorschaden … die Instandsetzung ist zu aufwändig und ich würde gerne eine andere...
  • 1150 GS mit defektem integral ABS gesucht - Ähnliche Themen

• Integral ABS FTE Fehler

Integral ABS FTE Fehler: Hallo zusammen, bei meiner BMW blinkt seit letztem Kardanölwechsel das ABS. Nach anfänglichen sporadischem blinken nun dauerhaft. Mein Schrauber...
  • Wartung Integral Abs mit BKS

Wartung Integral Abs mit BKS: Hi, kennt jemand eine Werkstatt im Raum Karlsruhe, die für einen fairen Preis die Bremsflüssigkeit bei einer r 1200 gs BJ 2004 wechselt. BMW...
  • Bremssattel hinten - Integral ABS

Bremssattel hinten - Integral ABS: Hallo, nach dem mein hinterer Bremssattel wieder am vorderen Führungsbolzen festsitzt (ich hatte ihn vorletztes Jahr mal gängig gemacht -schxxxx...
  • Integral ABS nach Reparatur neu befüllen

Integral ABS nach Reparatur neu befüllen: Hallo Forumskollegen. Nach 118 Tkm hatte sich mein ABS auch verabschiedet. Hinten keine Bremsleistung. Also ausgebaut und zur Reparatur...
  • Suche 1150 GS mit defektem integral ABS gesucht

1150 GS mit defektem integral ABS gesucht: Hallo zusammen, meine schöne und gepflegte GS hat leider einen Motorschaden … die Instandsetzung ist zu aufwändig und ich würde gerne eine andere...
  • Oben