ABS ohne Funktion

Diskutiere ABS ohne Funktion im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo meine GS 1200 Bj 2006 hat ein Problem mit dem ABS. Wenn ich die Fußbremse für hinten betätige summt das ABS nicht und die ABS Leuchte blinkt...
P

Penken

Themenstarter
Hallo meine GS 1200 Bj 2006 hat ein Problem mit dem ABS. Wenn ich die Fußbremse für hinten betätige summt das ABS nicht und die ABS Leuchte blinkt schnell. Nach ein paar Tagen ging bei betätigen die Pumpe wieder. Nach 4-5 Betätigungen der Fußbremse war der Fehler wieder da. Bei betätigen der Handbremse summt die Pumpe immer. Was kann das sein? Ein Termin bei der BMW Werkstatt zu schwer zu bekommen. Anscheinend sind die ziemlich voll.
Vielen Dank

Taunus_Michel

Taunus_Michel

Modell
R1200GS 2008 MÜ, K25, R100GS Para 1991
Der TE hatte das gleiche Thema 2023 schon mal gepostet. Und das ABS mit BKV und seine möglichen Fehler sind ja nicht selten.

Micha

Thema:

ABS ohne Funktion

ABS ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Probleme Hinterradbremse K25

Probleme Hinterradbremse K25: Achtung, etwas längerer Text Hallo! Ich bin in Besitz einer R1200 K25 Baujahr 2005. Das ABS fiel vor langer Zeit auf einer Tour aus, der...
  • ABS ohne Funktion

ABS ohne Funktion: Hallo, Ich habe eine GS 1200 lc adventure 2017. Heute mal wieder eine Runde gefahren und festgestellt das die ABS Leuchte nicht ausgeht. ABS ist...
  • ABS blinkt & Tacho o. Funktion???

ABS blinkt & Tacho o. Funktion???: Batterie war leer. Überbrückt... und gut 100 km gefahren. Nach dem Kaffee blinkt ABS und der Tacho ist außer Funktion. Und das die ganze...
  • ABS Hinterrad hat keine Funktion

ABS Hinterrad hat keine Funktion: Hoi Zusammen, habe eine Frage, mangels Erfahrung. Fahre eine 1150 ADV von 2004 mit I-ABS und BKV. Kenne es von meiner K1 mit ABS I so, dass ich...
  • ABS-Funktion

ABS-Funktion: Hallo Q-Treiber, ich habe bereits zweimal das typische ABS-Wechselblinken mit der auf powerboxer.de beschriebenen Methode im Fehlerspeicher...
  • ABS-Funktion - Ähnliche Themen

• Probleme Hinterradbremse K25

Probleme Hinterradbremse K25: Achtung, etwas längerer Text Hallo! Ich bin in Besitz einer R1200 K25 Baujahr 2005. Das ABS fiel vor langer Zeit auf einer Tour aus, der...
  • ABS ohne Funktion

ABS ohne Funktion: Hallo, Ich habe eine GS 1200 lc adventure 2017. Heute mal wieder eine Runde gefahren und festgestellt das die ABS Leuchte nicht ausgeht. ABS ist...
  • ABS blinkt & Tacho o. Funktion???

ABS blinkt & Tacho o. Funktion???: Batterie war leer. Überbrückt... und gut 100 km gefahren. Nach dem Kaffee blinkt ABS und der Tacho ist außer Funktion. Und das die ganze...
  • ABS Hinterrad hat keine Funktion

ABS Hinterrad hat keine Funktion: Hoi Zusammen, habe eine Frage, mangels Erfahrung. Fahre eine 1150 ADV von 2004 mit I-ABS und BKV. Kenne es von meiner K1 mit ABS I so, dass ich...
  • ABS-Funktion

ABS-Funktion: Hallo Q-Treiber, ich habe bereits zweimal das typische ABS-Wechselblinken mit der auf powerboxer.de beschriebenen Methode im Fehlerspeicher...
  • Oben