Suche ABS Steuergerät

Diskutiere ABS Steuergerät im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin Moin Ich such ein funktionierendes ABS Steuergerät für meine R1100 GS . Baujahr 97.
Choini

Choini

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
12
Ort
Mölln
Modell
R1100 GS
Moin Moin
Ich such ein funktionierendes ABS Steuergerät für meine R1100 GS . Baujahr 97.
 
G

Gast 41871

Gast
Vor 7 Minuten hat jemand das Gesuchte unter "Biete" eingestellt.

MfG Gärtner
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.901
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
suchst du das motronic steuergerät oder das abs steuergerät?
 
Choini

Choini

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
12
Ort
Mölln
Modell
R1100 GS
Moin
Ich suche das ABS Steuergerät.
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.901
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
das was quatti anbietet ist wohl die motronic und nicht das abs steuergerät..............
 
Choini

Choini

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
12
Ort
Mölln
Modell
R1100 GS
Danke für den Hinweis.
Wo ist der Unterschied? Was macht die Motronik?
 
G

Gast 41871

Gast
Die Motronic steuert z.B. den Zündzeitpunkt, ist also für den Motor zuständig. Die Elektronik vom ABS ist nur dafür zuständig. Ohne diese kann man fahren, ohne Motronic nicht.

Nur bergab rollen... :cool:

MfG Gärtner
 
Choini

Choini

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
12
Ort
Mölln
Modell
R1100 GS
Ok dann ist das definitiv das falsche Teil.
Dann muss ich mich weiter umsehen, es soll ja irgendwo Repariert werden können hat man mir gesagt.
Danke nochmals 👍
 
Choini

Choini

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
12
Ort
Mölln
Modell
R1100 GS
Ja genau, das ist es.
 
G

Gast 41871

Gast
Ist Deins defekt? Wenn muss der Fehler nicht im ABS-Block stecken...

MfG Gärtner
 
Ace007

Ace007

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
457
Ort
89275
Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Ich habe auch noch ein funktionierendes ABS hier liegen.
 
Choini

Choini

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
12
Ort
Mölln
Modell
R1100 GS
Ja denke schon das es defekt ist.
Der Vorbesitzer hat kluger Weise die ABS Lampe🤔 abgeklemmt und ist damit immer zum blinben TÜV Prüfer gefahren.
Die ABS Lampe ist ständig an.
Hab auch schon eine Vollbremsung probiert, Abs geht definitiv nicht.
 
G

Gast 41871

Gast
Dann lies Dich mal hier zum Thema ein, den ABS-Block auf Verdacht zu tauschen ist die teuerste und aufwändigste Variante!

MfG Gärtner
 
Thema:

ABS Steuergerät

ABS Steuergerät - Ähnliche Themen

  • ABS Reparatur lohnswert oder verkauf

    ABS Reparatur lohnswert oder verkauf: Hallo liebes Forum, ich fahre seit einiger Zeit Motorrad und habe mir letztes Jahr eine GS gekauft. Heute stehe ich für mich vor einer eher...
  • Suche ABS Steuergerät für BMW R 1200 GS (BJ 2008)

    ABS Steuergerät für BMW R 1200 GS (BJ 2008): Hallo, ich bin der Neue! :smile: Leider ist der Start in die zweite Saison etwas missglückt, bei einer der ersten Ausfahrten ging die...
  • Erledigt ABS Steuergerät

    ABS Steuergerät: Moin, ich habe dieses ABS Steuergerät im Angebt. Stammt aus einer 1100RT. Hat bis zum Ausbau funktioniert. Ich hätte gern 280,-€ plus versand...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Steuergerät ABS Version

    Steuergerät ABS Version: verkaufe mein Ersatz steuergerät bmw 1100 gs mit ABS. Euro 100 zzgl. Versand
  • ABS Steuergerät überholt

    ABS Steuergerät überholt: Da steht sie mit defekten Steuergerät Nach einigem Schrauben sieht man den kleinen Unhold Oder so! Jetzt ist er raus. Sauber und zum...
  • ABS Steuergerät überholt - Ähnliche Themen

  • ABS Reparatur lohnswert oder verkauf

    ABS Reparatur lohnswert oder verkauf: Hallo liebes Forum, ich fahre seit einiger Zeit Motorrad und habe mir letztes Jahr eine GS gekauft. Heute stehe ich für mich vor einer eher...
  • Suche ABS Steuergerät für BMW R 1200 GS (BJ 2008)

    ABS Steuergerät für BMW R 1200 GS (BJ 2008): Hallo, ich bin der Neue! :smile: Leider ist der Start in die zweite Saison etwas missglückt, bei einer der ersten Ausfahrten ging die...
  • Erledigt ABS Steuergerät

    ABS Steuergerät: Moin, ich habe dieses ABS Steuergerät im Angebt. Stammt aus einer 1100RT. Hat bis zum Ausbau funktioniert. Ich hätte gern 280,-€ plus versand...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Steuergerät ABS Version

    Steuergerät ABS Version: verkaufe mein Ersatz steuergerät bmw 1100 gs mit ABS. Euro 100 zzgl. Versand
  • ABS Steuergerät überholt

    ABS Steuergerät überholt: Da steht sie mit defekten Steuergerät Nach einigem Schrauben sieht man den kleinen Unhold Oder so! Jetzt ist er raus. Sauber und zum...
  • Oben