Suche Abschliessbarer Touratechhalter zumo660
Diskutiere Abschliessbarer Touratechhalter zumo660 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
Ich suche einen abschliessbaren Touratechhalter Version 2 für einen Zumo 660.
Angebote gerne per PN.
Grüsse Hendrik
canela

Themenstarter
Hallo,
Ich suche einen abschliessbaren Touratechhalter Version 2 für einen Zumo 660.
Angebote gerne per PN.
Grüsse Hendrik
canela

Themenstarter
Noch aktuell

canela

Themenstarter
canela

Themenstarter
Thema:
Abschliessbarer Touratechhalter zumo660
GSA Taschen abschließbar?: Guten Abend zusammen. Wisst ihr, ob man die Taschen für die Adventure am Heckrahmen und den Tank abschließen kann? Ich kann das auf den Bildern...
Navi Garmin Zumo 590 + Touratechhalter abschließbar: Habe ein wenig genutztes Garmin Zumo 590 mit neuestem Kartenupdate abzugeben, mit Displayschutzfolie. Dazu einen gepufferten Touratechhalter...
abschließbarer Touratechhalter für Zumo 660 Halter incl. montierter Motorrad-: ladeschale Zum 660 !!!
Beide Artikel NEU..nie gebraucht/montiert
130,- incl. Versand
Garmin ZUMO 660LM mit abschließbaren Touratechhalter: Verkaufe ein im März 2013 gekauftes Garmin ZUMO 660 LM mit einem schwarzem abschließbaren Touratechhalter ... Bei Interesse bitte PN
Halteschale Garmin 550 und abschließbarer Touratechhalter: Hallo
Verkaufe eine Garmin 550 Halteschale mit abschließbarer
Touratechhalterung. An der Halteschale ist ein Stromkabel
mit einem weissen Stecker...
GSA Taschen abschließbar?: Guten Abend zusammen. Wisst ihr, ob man die Taschen für die Adventure am Heckrahmen und den Tank abschließen kann? Ich kann das auf den Bildern...
Navi Garmin Zumo 590 + Touratechhalter abschließbar: Habe ein wenig genutztes Garmin Zumo 590 mit neuestem Kartenupdate abzugeben, mit Displayschutzfolie. Dazu einen gepufferten Touratechhalter...
abschließbarer Touratechhalter für Zumo 660 Halter incl. montierter Motorrad-: ladeschale Zum 660 !!!
Beide Artikel NEU..nie gebraucht/montiert
130,- incl. Versand
Garmin ZUMO 660LM mit abschließbaren Touratechhalter: Verkaufe ein im März 2013 gekauftes Garmin ZUMO 660 LM mit einem schwarzem abschließbaren Touratechhalter ... Bei Interesse bitte PN
Halteschale Garmin 550 und abschließbarer Touratechhalter: Hallo
Verkaufe eine Garmin 550 Halteschale mit abschließbarer
Touratechhalterung. An der Halteschale ist ein Stromkabel
mit einem weissen Stecker...