abus granit victory x-plus an die R1200GS

Diskutiere abus granit victory x-plus an die R1200GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, hat jemand von Euch ne Idee ob das abus granit victory x-plus an die GS (2006) passt. Die Bremsscheiben-Löcher sind schon mal zu...
H

hoyt_neuss

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
2
Ort
Neuss
Modell
R1200GS
Hallo Zusammen, hat jemand von Euch ne Idee ob das abus granit victory x-plus an die GS (2006) passt. Die Bremsscheiben-Löcher sind schon mal zu klein und ich finde auch keine andere Stelle, an der ich das Teil anbringen kann. Warscheinlich wird es wieder beim POLO landen.

Schöne Grüße aus dem Rheinland

Volker
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Wenn jemand Dein Mopped wirklich haben möchte, kannst Du das Schloss auch sparen und besser eine Teilkasko abschliessen.
Ich würde DAS benutzen. Bei 180 to Druck und 22mm Schneidweite gibt alles Käufliche nach. Das Ding ist lautlos und es knallt nur wenn gehärtete Bolzen platzen.
gerd
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

hoyt_neuss

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
2
Ort
Neuss
Modell
R1200GS
Hallo Gerd,

kenne ich und habe damit schon so machen Menschen aus Trümmer befreit (Berufsfeuerwehr) - habe aber noch keinen Dieb mit dem Teil rumlaufen sehen ;-)

Klar hast Du recht - so ne Versicherung habe ich auch - dennoch dachte ich, daß es etwas Sicherheit bringt, wenn man es dann angebracht kriegt ;-)

Volker
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Deppen die sich über ein Schloss ärgern sind oft auch Vandalen. Wenn sie schon nicht fahren können, dann wenigstens zerstören.
Die "Kollegen" die ich meine wirst Di schätzungsweise auch nicht kennenlernen. Im schlimmsten Fall merkst du, dass sie da waren. Zu guten Schlössern gehört auch immer ein stabiler Betonblock. Alles Andere ist ein Fall für einen Transporter, 2 Mann und eine Hebebühne.
Frag mal die Kollegen der anderen Blaulichtfraktion.
http://www.powerboxer.de/4V-Wegfahrsperre-und-Diebstahlwarnanlage.html
gerd
 
Thema:

abus granit victory x-plus an die R1200GS

abus granit victory x-plus an die R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abus Victory Granit 39 Bremsscheibenschloss

    Abus Victory Granit 39 Bremsscheibenschloss: Unbenutzte Bremsscheibenschloss mit 2 Schlüsseln, Key-Card, Beutel, Sicherungsleine.... 30€
  • Erledigt ABUS Granit Victory X-Plus 68 + 12KS 120 Loop

    ABUS Granit Victory X-Plus 68 + 12KS 120 Loop: Verkaufe hier ein 2 Jahre altes und wenig verwendete massive Motorradkette, bei der das Schloss auch seperat als Bremsscheibenschloss verwendet...
  • ABUS GRANIT 68 VICTORY

    ABUS GRANIT 68 VICTORY: Hallo Zusammen, wer hat das Schloss ABUS GRANIT 68 VICTORY? Welche Erfahrungen habt Ihr...
  • Biete Sonstiges Abus Granit Victory-Bremsscheibenschloss

    Abus Granit Victory-Bremsscheibenschloss: biete hier ein wenig gebrauchtes abus granit victory bremsscheibenschloß an alles dabei, mit tasche und 2 schlüsseln preis 25,00 euro bitte...
  • Biete Sonstiges Abus Granit Victory-Bremsscheibenschloss

    Abus Granit Victory-Bremsscheibenschloss: hallo, muß mal wieder ein bißchen aufräumen. abus granit-bremsscheibenschloß mit tasche und 2 schlüssel gebraucht, aber in gutem zustand...
  • Abus Granit Victory-Bremsscheibenschloss - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abus Victory Granit 39 Bremsscheibenschloss

    Abus Victory Granit 39 Bremsscheibenschloss: Unbenutzte Bremsscheibenschloss mit 2 Schlüsseln, Key-Card, Beutel, Sicherungsleine.... 30€
  • Erledigt ABUS Granit Victory X-Plus 68 + 12KS 120 Loop

    ABUS Granit Victory X-Plus 68 + 12KS 120 Loop: Verkaufe hier ein 2 Jahre altes und wenig verwendete massive Motorradkette, bei der das Schloss auch seperat als Bremsscheibenschloss verwendet...
  • ABUS GRANIT 68 VICTORY

    ABUS GRANIT 68 VICTORY: Hallo Zusammen, wer hat das Schloss ABUS GRANIT 68 VICTORY? Welche Erfahrungen habt Ihr...
  • Biete Sonstiges Abus Granit Victory-Bremsscheibenschloss

    Abus Granit Victory-Bremsscheibenschloss: biete hier ein wenig gebrauchtes abus granit victory bremsscheibenschloß an alles dabei, mit tasche und 2 schlüsseln preis 25,00 euro bitte...
  • Biete Sonstiges Abus Granit Victory-Bremsscheibenschloss

    Abus Granit Victory-Bremsscheibenschloss: hallo, muß mal wieder ein bißchen aufräumen. abus granit-bremsscheibenschloß mit tasche und 2 schlüssel gebraucht, aber in gutem zustand...
  • Oben