ACE Fahrwerk Touratech

Diskutiere ACE Fahrwerk Touratech im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, als stiller Mitleser bin ich hier schon einige Zeit dabei. Kurz zu mir, bin fast 50, aus MecPom, hab ne TB Bj.2011 und ein...
J

jens_sig

Themenstarter
Hallo zusammen,
als stiller Mitleser bin ich hier schon einige Zeit dabei.
Kurz zu mir, bin fast 50, aus MecPom, hab ne TB Bj.2011 und ein Bandscheibenproblem. Letzteres lässt mich überlegen, das Fahrwerk zu optimieren. Man liest hier viel von Wilbers, wenig von Öhlins und so gut wie gar nichts von Touratech. Meine Q hat ein ESA. Auf diese Funktionalität möchte ich auch nicht verzichten. Hat jemand Erfahrung mit dem ACE Fahrwerk von Touratech? Eventuell auch im Vergleich zum Öhlins ESA?
Bin gespannt.
Gruss Jens

J

jens_sig

Themenstarter
Hat keiner so ein Fahrwerk verbaut? Laut TT verkauft sich das wie geschnitten Brot. Sehr eigenartig.

Thema:

ACE Fahrwerk Touratech

ACE Fahrwerk Touratech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Insta ACE Pro mit Zubehör

Insta ACE Pro mit Zubehör: Biete eine Insta 360 Ace pro mit Zubehör an. Für alle Artikel sind Rechnungen vorhanden. Sämtliche Artikel wurden dieses Jahr im Februar gekauft...
  • Erledigt Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • Biete Bekleidung Hose Stadler Ace II pro Gr56

Hose Stadler Ace II pro Gr56: Ich bin aus meiner Hose herausgewachsen. Es handelt sich um eine Ace II pro in Grösse 56. Die Hose ist mitlerweile 8 Jahre alt und hat auch viele...
  • Erledigt Insta360 Ace Pro 2 Dual Battery Bundel - Heute nur bis 9.30

Insta360 Ace Pro 2 Dual Battery Bundel - Heute nur bis 9.30: Hallo, da die Ace Pro 2 nicht zu meinem Setup passt, verkaufe ich diese wieder. Die Kamera wurde am 07.02.25 gekauft und ist absolut neuwertig...
  • Erledigt R1150 ADV als Top Reise Motorrad (TT ACE Fahrwerk, 41L Tank, etc)

R1150 ADV als Top Reise Motorrad (TT ACE Fahrwerk, 41L Tank, etc): Hallo GS Gemeinde Nach langen und schönen Fahrten verkaufe ich meine (erste) 1150-er Adventure! Letztes Jahr ist mir eine 12-er zugelaufen...
  • R1150 ADV als Top Reise Motorrad (TT ACE Fahrwerk, 41L Tank, etc) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Insta ACE Pro mit Zubehör

Insta ACE Pro mit Zubehör: Biete eine Insta 360 Ace pro mit Zubehör an. Für alle Artikel sind Rechnungen vorhanden. Sämtliche Artikel wurden dieses Jahr im Februar gekauft...
  • Erledigt Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • Biete Bekleidung Hose Stadler Ace II pro Gr56

Hose Stadler Ace II pro Gr56: Ich bin aus meiner Hose herausgewachsen. Es handelt sich um eine Ace II pro in Grösse 56. Die Hose ist mitlerweile 8 Jahre alt und hat auch viele...
  • Erledigt Insta360 Ace Pro 2 Dual Battery Bundel - Heute nur bis 9.30

Insta360 Ace Pro 2 Dual Battery Bundel - Heute nur bis 9.30: Hallo, da die Ace Pro 2 nicht zu meinem Setup passt, verkaufe ich diese wieder. Die Kamera wurde am 07.02.25 gekauft und ist absolut neuwertig...
  • Erledigt R1150 ADV als Top Reise Motorrad (TT ACE Fahrwerk, 41L Tank, etc)

R1150 ADV als Top Reise Motorrad (TT ACE Fahrwerk, 41L Tank, etc): Hallo GS Gemeinde Nach langen und schönen Fahrten verkaufe ich meine (erste) 1150-er Adventure! Letztes Jahr ist mir eine 12-er zugelaufen...
  • Oben