Erledigt Acerbis Handprotectoren

Diskutiere Acerbis Handprotectoren im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche für R1100/1150GS Handprotectoren von Acerbis Gruß Bernd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
959
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo,

suche für R1100/1150GS Handprotectoren von Acerbis

Gruß Bernd
 
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
959
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Handprotectoren

Hallo,
suche immer noch und zwar das Modell, an dem man an den Schalen/Bügeln noch einen Spoiler aufsetzen kann. Am liebsten Schwarz.
Gruß Bernd
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hab da welche!!
aber ohne Windaufsatz:)
Mfg Edda
 
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
959
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Handprotektoren

Hallo,

da leider niemand auf meine PN antwortet suche ich immer noch.
Gruß Bernd
 
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
959
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Handprotektoren

Hallo,

vielleicht können sich JO63 und EDDA nochmals melden. Danke.
Gruß Bernd
 
A

alexito

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
6
habe genau das was du suchst!

... und 1000 andere touratech, wunderlich und andere sachen. auch eine komplett zerlegte 1150 gs adventure ...
keine ahnung wie das hier im forum funktioniert, tauscht man hier tel nummern aus oder priv email zur weiteren kontaktaufnahme?

gruss
alex
 
M

Mergim Muja

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
105
Ort
Schöneck/Büdesheim
Modell
BMW 1100 GS Baujahr 1998 ohne ABS
Tank

Hi,
Was willst du für den Tank haben?


Gruß Mecki
 
A

alexito

Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
6
hab insgesamt 3 stück!
2 normale, einer nagelneu in schwarz lackiert und einer der lackiert werden müßte.
und einen touratech 41 liter tank, auch nagelneu lackiert!

kenne mich mit den preisen nicht aus!
was kostet soetwas neu und was ist gebraucht üblich?
 
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
959
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Handprotektoren

Hallo Alex,

hast ne PN im Postfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Acerbis Handprotectoren

Acerbis Handprotectoren - Ähnliche Themen

  • Acerbis Aria vs. O`Neal Volt

    Acerbis Aria vs. O`Neal Volt: Hallo Gemeinde, denke darüber nach, mir für den Sommer für rein innerstädtische Fahrten einen dieser beiden Helme zuzulegen. Kann und mag jemand...
  • Erledigt Protektoren Shirt Acerbis XL

    Protektoren Shirt Acerbis XL: Hallo zusammen, biete ein Protektoren Shirt der Marke Acerbis an. Habe es einige Male im Sommer bei Strassentouren angehabt wenn mir die Jacke zu...
  • Suche Handschützer für 1100 GS, Touratech, Acerbis, Wunderlich o.ä.

    Handschützer für 1100 GS, Touratech, Acerbis, Wunderlich o.ä.: Hallo, nachdem ich nun gerade mit meinem R1100 GS Gespann 4000 km durch den Süden gefahren bin und die originalen Handschützer verflucht habe...
  • Acerbis Handprotector Nylon

    Acerbis Handprotector Nylon: Würde gerne die Acerbis Protectoren an meine GS schrauben. Auf das TeuerTech Produkt möchte ich nicht zurückgreifen. Meine Frage ist nun, welchen...
  • Acerbis Handprotectoren JA oder NEIN ???

    Acerbis Handprotectoren JA oder NEIN ???: Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit Handprotectoren hat? Ich habe mir die Acerbis mit Verbreiterung von Wunderlich ausgesucht. Finde die...
  • Acerbis Handprotectoren JA oder NEIN ??? - Ähnliche Themen

  • Acerbis Aria vs. O`Neal Volt

    Acerbis Aria vs. O`Neal Volt: Hallo Gemeinde, denke darüber nach, mir für den Sommer für rein innerstädtische Fahrten einen dieser beiden Helme zuzulegen. Kann und mag jemand...
  • Erledigt Protektoren Shirt Acerbis XL

    Protektoren Shirt Acerbis XL: Hallo zusammen, biete ein Protektoren Shirt der Marke Acerbis an. Habe es einige Male im Sommer bei Strassentouren angehabt wenn mir die Jacke zu...
  • Suche Handschützer für 1100 GS, Touratech, Acerbis, Wunderlich o.ä.

    Handschützer für 1100 GS, Touratech, Acerbis, Wunderlich o.ä.: Hallo, nachdem ich nun gerade mit meinem R1100 GS Gespann 4000 km durch den Süden gefahren bin und die originalen Handschützer verflucht habe...
  • Acerbis Handprotector Nylon

    Acerbis Handprotector Nylon: Würde gerne die Acerbis Protectoren an meine GS schrauben. Auf das TeuerTech Produkt möchte ich nicht zurückgreifen. Meine Frage ist nun, welchen...
  • Acerbis Handprotectoren JA oder NEIN ???

    Acerbis Handprotectoren JA oder NEIN ???: Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit Handprotectoren hat? Ich habe mir die Acerbis mit Verbreiterung von Wunderlich ausgesucht. Finde die...
  • Oben