Diskutiere Actioncam SJ5000 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo
Hat schon jemand das oben genannte Model in Verwendung? Gibt's schon Erfahrungsberichte?
Gruss Ralf
Hallo Olli
Hat du denn jetzt das Original gekauft? Und wenn ja, was hälst du davon?
Mich schreckt ein wenig die fehlende Fernbedienung ab, da die Cam vorne auf dem Schnabel montiert ist. Aber ob das dann mehr als 250 Euro wert ist.....
Welche Actioncam an die GS?: Hallo zusammen.
Ich starte jetzt so langsam mit den Vorbereitungen für meine Balkan Tour im August/September. Ich möchte 2 Kameras mitnehmen...
Actioncam sollte angeblich zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen: Da gibt es in facebook ein posting, wonach eine Insta Actioncam laut der Aussage der Polizei zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen könnte...
Infos zur Verwendung von Actioncams: Ich habe das absichtlich hier reingestellt, weil ich denke, es passt unter "Zubehör" trotzdem am Besten
Ich bin da über eine interessante und...
Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung: Möchte mal meine Touren filmen und aufzeichnen und überlege, welche Kamera wohl die beste derzeit ist. Hab die Instra 360 X4 mal als recht...
Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.: Ich trenne mich wegen Systemwechsel von:
Insta360 X3 mit umfangreichem Zubehör!
Was bekommt Ihr für euer Geld:
Insta360 - X3 (inkl. Akku in OVP)...
Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör. - Ähnliche Themen
Welche Actioncam an die GS?: Hallo zusammen.
Ich starte jetzt so langsam mit den Vorbereitungen für meine Balkan Tour im August/September. Ich möchte 2 Kameras mitnehmen...
Actioncam sollte angeblich zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen: Da gibt es in facebook ein posting, wonach eine Insta Actioncam laut der Aussage der Polizei zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen könnte...
Infos zur Verwendung von Actioncams: Ich habe das absichtlich hier reingestellt, weil ich denke, es passt unter "Zubehör" trotzdem am Besten
Ich bin da über eine interessante und...
Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung: Möchte mal meine Touren filmen und aufzeichnen und überlege, welche Kamera wohl die beste derzeit ist. Hab die Instra 360 X4 mal als recht...
Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.: Ich trenne mich wegen Systemwechsel von:
Insta360 X3 mit umfangreichem Zubehör!
Was bekommt Ihr für euer Geld:
Insta360 - X3 (inkl. Akku in OVP)...