Erledigt Adapter Xumo XT

Diskutiere Adapter Xumo XT im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich bin auf der Suche nach einem Adapter um ein xumo XT an der Originalhalterung einer BMW R1200 GS LC (Navigator 6 - Halterung) zu betreiben. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
borgspalter

borgspalter

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Ich bin auf der Suche nach einem Adapter um ein xumo XT an der Originalhalterung einer BMW R1200 GS LC (Navigator 6 - Halterung) zu betreiben.
Ich weiß, dass die Adapter auch bei "adapter3motorrad" angeboten werden, aber vielleicht habt ihr ja ein Exemplar über.

Über ein Angebot freue ich mich.

Gruß
HaPE

Z

Zrudi

Modell
1250 GS Triple Black
... und wenn jemand zwei davon hat, nehme ich auch einen.
Oder hat jemand Lust auf ne Sammelbestellung? Ich finde die Portokosten ziemlich hoch - kenne ich aber von Italien nicht anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adapter Xumo XT

Adapter Xumo XT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter

Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Alternative, bin ich auf den Beitrag hier gestoßen. Schuberth SC1 reverse engineering habe mir einen...
  • Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt

USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt: Hallo, ich habe einen USB Adapter in die Ladebuchse meiner GS 1300 gesteckt um mein Handy zu laden. Was im Stand bei angeschalteter Zündung auch...
  • Erledigt Garmin Xumo XT incl. Adapter

Garmin Xumo XT incl. Adapter: Hallo, biete hier mein kaum genutztes Xumo XT an. Incl. Adapter von 3DAM zur Montage an der originalen Navi-Halterung. Das Navi wird mit...
  • Garmin Xumo XT incl. Adapter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter

Schuberth SC1 / C4 Pro Interkom Adapter: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Alternative, bin ich auf den Beitrag hier gestoßen. Schuberth SC1 reverse engineering habe mir einen...
  • Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt

USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt: Hallo, ich habe einen USB Adapter in die Ladebuchse meiner GS 1300 gesteckt um mein Handy zu laden. Was im Stand bei angeschalteter Zündung auch...
  • Erledigt Garmin Xumo XT incl. Adapter

Garmin Xumo XT incl. Adapter: Hallo, biete hier mein kaum genutztes Xumo XT an. Incl. Adapter von 3DAM zur Montage an der originalen Navi-Halterung. Das Navi wird mit...
  • Oben