Diskutiere ADV Fußrasten gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche ADV Fußrasten für meine R 1200 GS TÜ.
Die Originalen sind mir zu schmal.
Wenn ich hier richtig gelesen habe, ist der Umbau doch...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
chris14052

Themenstarter
Hallo,
suche ADV Fußrasten für meine R 1200 GS TÜ.
Die Originalen sind mir zu schmal.
Wenn ich hier richtig gelesen habe, ist der Umbau doch problemlos möglich,oder?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
ADV Fußrasten gesucht
Suche ADV Fußrasten K255: Hallo Gemeinde,
ich suche einen Satz ADV Fußrasten für meine TÜ. Wer welche zu verkaufen hat, darf sie mir gerne anbieten.
Gruß Robert
Fußrasten R1250GS Adv.: Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einem Rastensatz der tiefer (weil lange Beine)ist wie der originale, aber vom Profil her auch Offroadfähig...
Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV: Das ich die Varios weiterverwenden werden, suche ich die Sozius Fußrastehalter in Schwarz für meine ADV.
Wer hat noch welche!!!
Fußrasten 1200GS ADV BJ 2012 ---> 1100 GS BJ 1994, Federn gesucht!: Hallo Zusammen,
ein Gutes Neues Jahr 2015 wünsche ich Euch!
Ich habe in der Bucht einen Satz breite Fußrasten von einer 1200 GS ADV, Bj 2012...
Adv. Fussrasten oder Pivot Pegz für GS TÜ gesucht: Hallo
ich würde Adv-Fussrasten oder Pivot Pegz für meine GS TÜ suchen... hat jemand gach ein paar rumliegen?
Danke und lg
Christian
Suche ADV Fußrasten K255: Hallo Gemeinde,
ich suche einen Satz ADV Fußrasten für meine TÜ. Wer welche zu verkaufen hat, darf sie mir gerne anbieten.
Gruß Robert
Fußrasten R1250GS Adv.: Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einem Rastensatz der tiefer (weil lange Beine)ist wie der originale, aber vom Profil her auch Offroadfähig...
Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV: Das ich die Varios weiterverwenden werden, suche ich die Sozius Fußrastehalter in Schwarz für meine ADV.
Wer hat noch welche!!!
Fußrasten 1200GS ADV BJ 2012 ---> 1100 GS BJ 1994, Federn gesucht!: Hallo Zusammen,
ein Gutes Neues Jahr 2015 wünsche ich Euch!
Ich habe in der Bucht einen Satz breite Fußrasten von einer 1200 GS ADV, Bj 2012...
Adv. Fussrasten oder Pivot Pegz für GS TÜ gesucht: Hallo
ich würde Adv-Fussrasten oder Pivot Pegz für meine GS TÜ suchen... hat jemand gach ein paar rumliegen?
Danke und lg
Christian