ADV Klapphelm Kaufberatung

Diskutiere ADV Klapphelm Kaufberatung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja, sieht so aus - nicht gut! Made by Nexx Helmets - steht auch drauf Der Nexx hier ist vorbereitet für X-Com 2 Kommunikationsgerät ...
G

Gast-55299

Gast
Ist der Nexx Vilijord im Touratech Gewand, vmtl. auch mit den gleichen Schwächen.
Ja, sieht so aus - nicht gut!

Made by Nexx Helmets - steht auch drauf

XVILIJORD_HIGH_VIZ_LATERAL.png

Der Nexx hier ist vorbereitet für X-Com 2 Kommunikationsgerät .... einziger Unterschied?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kraftradler

Modell
R 1250 GSA
Wenns ihn in meiner Größe und in weiß noch gäbe, würd ich mir direkt nochmal den Touratech Aventuro Mod zulegen, oder in der Originalfassung als Schuberth E1. Bissle warm, hat das Zuklappen des Visiers ab 80 bis 100km/h, aber dafür leise.

SwabianBiker

SwabianBiker

Modell
R 1200 GS Rallye
Der gefällt: in Multicolor. Kommt dem Blau meiner Pepsi am nächsten.

Ist dann nur noch die Frage offen, ob er mir passt (in Shoei hab ich 62) und hoffentlich ähnlich leise ist wie der Shoei.

G

Gast 68324

Gast
Meine Erfahrungen diesen Monat.

Caberg Tourmaxx....nö
HJC C80.....nö

Schuberth E1.... Daumen hoch

Scorpion will ich mir noch besorgen.

emdee

emdee

Modell
R1250GSA, C400X, K1600GT
Ist dann nur noch die Frage offen, ob er mir passt (in Shoei hab ich 62) und hoffentlich ähnlich leise ist wie der Shoei.
Unwahrscheinlich....befürchte ich. Wenn du einen Shoei Kopf hast (wie ich selber) wird es mit dem Nexx nixx. Schon gar nicht in großen Größen. Aber ich hoffe mich zu irren. :rollleyyes:

Thema:

ADV Klapphelm Kaufberatung

ADV Klapphelm Kaufberatung - Ähnliche Themen

• R1300GS ADV in Transporter verladen

R1300GS ADV in Transporter verladen: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem verladen in einen Peugeot Traveller 2025 langer Radstand und normale Höhe(kein Hochdach). Was muss bei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Adventure

R 1200 GS Adventure: Dez. 2009, 106.400 km, scheckheftgepflegt, HU 10/2024, zugelassen und fahrbereit, aus familiären Gründen, für nicht verhandelbare 5.900 € an...
  • Biete Bekleidung LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke

LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke: Hallo, habe hier eine LEATT Multitour 5.5 Jacke abzugeben. Farbe: schwarz/oliv in der Größe L. Habe die Jacke Ende Juli neu gekauft. Durch den...
  • The ADV rider

The ADV rider: Da ist viel Wahres dran 🤣 Moto Adventure Club on Instagram: "Ah yes, the ADV rider… spends thousands outfitting his bike for the ultimate...
  • Welche Enduro/ADV Klapphelme haben ein Sonnenvisier?

Welche Enduro/ADV Klapphelme haben ein Sonnenvisier?: Aktuell fahre ich mit einen Schubert C3 Pro Klapphelm rum und mir gefällt das eingebauten Sonnenvisier sehr gut, ich benötige kaum noch einen...
  • Welche Enduro/ADV Klapphelme haben ein Sonnenvisier? - Ähnliche Themen

• R1300GS ADV in Transporter verladen

R1300GS ADV in Transporter verladen: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem verladen in einen Peugeot Traveller 2025 langer Radstand und normale Höhe(kein Hochdach). Was muss bei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Adventure

R 1200 GS Adventure: Dez. 2009, 106.400 km, scheckheftgepflegt, HU 10/2024, zugelassen und fahrbereit, aus familiären Gründen, für nicht verhandelbare 5.900 € an...
  • Biete Bekleidung LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke

LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke: Hallo, habe hier eine LEATT Multitour 5.5 Jacke abzugeben. Farbe: schwarz/oliv in der Größe L. Habe die Jacke Ende Juli neu gekauft. Durch den...
  • The ADV rider

The ADV rider: Da ist viel Wahres dran 🤣 Moto Adventure Club on Instagram: "Ah yes, the ADV rider… spends thousands outfitting his bike for the ultimate...
  • Welche Enduro/ADV Klapphelme haben ein Sonnenvisier?

Welche Enduro/ADV Klapphelme haben ein Sonnenvisier?: Aktuell fahre ich mit einen Schubert C3 Pro Klapphelm rum und mir gefällt das eingebauten Sonnenvisier sehr gut, ich benötige kaum noch einen...
  • Oben