ADV Klapphelm Kaufberatung

Diskutiere ADV Klapphelm Kaufberatung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja, sieht so aus - nicht gut! Made by Nexx Helmets - steht auch drauf Der Nexx hier ist vorbereitet für X-Com 2 Kommunikationsgerät ...
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.212
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Ist der Nexx Vilijord im Touratech Gewand, vmtl. auch mit den gleichen Schwächen.
Ja, sieht so aus - nicht gut!

Made by Nexx Helmets - steht auch drauf

XVILIJORD_HIGH_VIZ_LATERAL.png



Der Nexx hier ist vorbereitet für X-Com 2 Kommunikationsgerät .... einziger Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kraftradler

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
399
Ort
Landau
Modell
R 1250 GSA
Wenns ihn in meiner Größe und in weiß noch gäbe, würd ich mir direkt nochmal den Touratech Aventuro Mod zulegen, oder in der Originalfassung als Schuberth E1. Bissle warm, hat das Zuklappen des Visiers ab 80 bis 100km/h, aber dafür leise.
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
529
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Der gefällt: in Multicolor. Kommt dem Blau meiner Pepsi am nächsten.

Ist dann nur noch die Frage offen, ob er mir passt (in Shoei hab ich 62) und hoffentlich ähnlich leise ist wie der Shoei.
 
LahnDill84

LahnDill84

Dabei seit
11.10.2022
Beiträge
292
Meine Erfahrungen diesen Monat.

Caberg Tourmaxx....nö
HJC C80.....nö

Schuberth E1.... Daumen hoch

Scorpion will ich mir noch besorgen.
 
emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
547
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250GSA 2024
Ist dann nur noch die Frage offen, ob er mir passt (in Shoei hab ich 62) und hoffentlich ähnlich leise ist wie der Shoei.
Unwahrscheinlich....befürchte ich. Wenn du einen Shoei Kopf hast (wie ich selber) wird es mit dem Nexx nixx. Schon gar nicht in großen Größen. Aber ich hoffe mich zu irren. :rollleyyes:
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.212
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ADV Klapphelm Kaufberatung

ADV Klapphelm Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 08/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 08/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Welche Enduro/ADV Klapphelme haben ein Sonnenvisier?

    Welche Enduro/ADV Klapphelme haben ein Sonnenvisier?: Aktuell fahre ich mit einen Schubert C3 Pro Klapphelm rum und mir gefällt das eingebauten Sonnenvisier sehr gut, ich benötige kaum noch einen...
  • Welche Enduro/ADV Klapphelme haben ein Sonnenvisier? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 08/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 08/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Welche Enduro/ADV Klapphelme haben ein Sonnenvisier?

    Welche Enduro/ADV Klapphelme haben ein Sonnenvisier?: Aktuell fahre ich mit einen Schubert C3 Pro Klapphelm rum und mir gefällt das eingebauten Sonnenvisier sehr gut, ich benötige kaum noch einen...
  • Oben