Änderung Serienendtopf R12GS

Diskutiere Änderung Serienendtopf R12GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute! Hab mal irgendwo gelesen, dass sich der Serienendtopf zwischen 04 und 07 verändert haben soll? Mir ist nur die Endkappe (früher...
lohmax

lohmax

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute!

Hab mal irgendwo gelesen, dass sich der Serienendtopf zwischen 04 und 07 verändert haben soll?
Mir ist nur die Endkappe (früher schwarz) aufgefallen. Gibt es sonst noch Änderungen?

Gruss Lohmax

D

Dietmar

Modell
R 1200 GS
Die Resonanzdose ist beim Wechsel schwarz-> silber entfallen !

Gruß

Dietmar

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich habe ja gestern meine Neue abgeholt und die klingt noch mal kerniger als meine 05er. Kann man so lassen

Thema:

Änderung Serienendtopf R12GS

Änderung Serienendtopf R12GS - Ähnliche Themen

• R1100GS ABS Schaltungs-Änderung vornehmen...wer macht das?

R1100GS ABS Schaltungs-Änderung vornehmen...wer macht das?: Hallo zusammen, Habe eine R1100GS aus ´97 an der ich schon einiges verändert habe. Mechanik is kein Thema ...aaaaber an die Magie der ABS-Elektrik...
  • Technische Änderungen zum MJ 2020

Technische Änderungen zum MJ 2020: Da ich aktuell nach einer 1250er schaue und feststelle ,das einem neben Lagerfahrzeugen MJ2019 durchaus preislich konkurrenzfähige Angebote zu im...
  • Eine kleine Änderung. F800GS

Eine kleine Änderung. F800GS: Hallo GS Freunde Ich habe eine kleine Änderung zu berichten. Da meine 1150 GS letzte Woche bei Händler war, und ich ein bisschen Zeit hatte habe...
  • Spontane Änderung Betriebsgeräusch (Lautstärke)

Spontane Änderung Betriebsgeräusch (Lautstärke): Auf meiner vorletzten Mopedtour hatte ich mit meiner GS ein etwas merkwürdiges Erlebnis: Im Heimatort angekommen hatte ich beim Durchfahren des...
  • BMW Motorrad Stammtisch Dorum....Standort Änderung!!!

BMW Motorrad Stammtisch Dorum....Standort Änderung!!!: Moin an Euch zusammen:) hiermit teile ich mit, das unser monatlicher Stammtisch, der immer am letzten Freitag im Monat ab 19 Uhr stattfindet, nun...
  • BMW Motorrad Stammtisch Dorum....Standort Änderung!!! - Ähnliche Themen

• R1100GS ABS Schaltungs-Änderung vornehmen...wer macht das?

R1100GS ABS Schaltungs-Änderung vornehmen...wer macht das?: Hallo zusammen, Habe eine R1100GS aus ´97 an der ich schon einiges verändert habe. Mechanik is kein Thema ...aaaaber an die Magie der ABS-Elektrik...
  • Technische Änderungen zum MJ 2020

Technische Änderungen zum MJ 2020: Da ich aktuell nach einer 1250er schaue und feststelle ,das einem neben Lagerfahrzeugen MJ2019 durchaus preislich konkurrenzfähige Angebote zu im...
  • Eine kleine Änderung. F800GS

Eine kleine Änderung. F800GS: Hallo GS Freunde Ich habe eine kleine Änderung zu berichten. Da meine 1150 GS letzte Woche bei Händler war, und ich ein bisschen Zeit hatte habe...
  • Spontane Änderung Betriebsgeräusch (Lautstärke)

Spontane Änderung Betriebsgeräusch (Lautstärke): Auf meiner vorletzten Mopedtour hatte ich mit meiner GS ein etwas merkwürdiges Erlebnis: Im Heimatort angekommen hatte ich beim Durchfahren des...
  • BMW Motorrad Stammtisch Dorum....Standort Änderung!!!

BMW Motorrad Stammtisch Dorum....Standort Änderung!!!: Moin an Euch zusammen:) hiermit teile ich mit, das unser monatlicher Stammtisch, der immer am letzten Freitag im Monat ab 19 Uhr stattfindet, nun...
  • Oben