Air Bag Weste

Diskutiere Air Bag Weste im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Ich trage mich mit dem Gedanken, eine Air Bag Weste anzuschaffen. Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen damit gemacht? Besten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Resito

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo zusammen

Ich trage mich mit dem Gedanken, eine Air Bag Weste anzuschaffen.

Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen damit gemacht?

Besten Dank und Gruss

Resito

P.S. Für die Diskussion über die Wirksamkeit einer solchen Weste, etc. bitte einen eigenen Faden aufmachen 😉

G

Gast60701

Gast
Hi Resito,

schaue mal hier: Airbag aktuell

Da ist gerade ein ähnlicher Thread und einige haben ihre Erfahrungen mit den Airbags bzw. Ihren Modellen bereits gepostet.

Gruß
Chris

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Es gibt bereits jede Menge Threads dazu, die teilweise auch zusammengefasst wurden.
Macht wenig Sinn, NOCH einen aufzumachen.
Vielleicht erstmal die vorhandenen lesen, dort ist alles hoch und breit beschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Air Bag Weste

Air Bag Weste - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh

Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh: Biete einen sehr gepflegten Shoei GT Air II, in der Größe XL, mit Sena SRL Mesh Das Sena Kommunikationsystem kann mit dem BMW-Wonderwheel...
  • Erledigt Fernbedienung DJI Mavic Air 2

Fernbedienung DJI Mavic Air 2: Hallo miteinander. Ich suche für meine Air2 eine FB rc n1. Arbeitet mit O2. Es gibt noch die Remote die ebenfalls mit dem O2 funktioniert. Neuere...
  • Erledigt Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL

Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL: Suche obige Weste. Gerne melden.
  • Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste

Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin, seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen. Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
  • Erledigt BMW Air Bag Weste und beide Air Bag Jacken, Grösse 54

BMW Air Bag Weste und beide Air Bag Jacken, Grösse 54: Hallo zusammen Ich biete hier meine BMW Air Bag Weste sowie die beiden BMW Air Bag Jacken an. Die ganze Ausrüstung wurde im März '19 beim Moto...
  • BMW Air Bag Weste und beide Air Bag Jacken, Grösse 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh

Shoei GT-Air II Panorama TC-5 mit Sena SRL Mesh: Biete einen sehr gepflegten Shoei GT Air II, in der Größe XL, mit Sena SRL Mesh Das Sena Kommunikationsystem kann mit dem BMW-Wonderwheel...
  • Erledigt Fernbedienung DJI Mavic Air 2

Fernbedienung DJI Mavic Air 2: Hallo miteinander. Ich suche für meine Air2 eine FB rc n1. Arbeitet mit O2. Es gibt noch die Remote die ebenfalls mit dem O2 funktioniert. Neuere...
  • Erledigt Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL

Alpinestars Tech Air 5 Plasma Weste in XL oder 2XL XXL: Suche obige Weste. Gerne melden.
  • Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste

Erste ErFahrungen mit alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbag Weste: Moin, seit dem Frühjahr haben wir uns mit dem Thema Airbag Weste beschäftigt um uns besser zu schützen. Auf verschiedenen Motorradmessen und auch...
  • Erledigt BMW Air Bag Weste und beide Air Bag Jacken, Grösse 54

BMW Air Bag Weste und beide Air Bag Jacken, Grösse 54: Hallo zusammen Ich biete hier meine BMW Air Bag Weste sowie die beiden BMW Air Bag Jacken an. Die ganze Ausrüstung wurde im März '19 beim Moto...
  • Oben