Aktuelle Karten für Garmin

Diskutiere Aktuelle Karten für Garmin im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Nachdem hier sicher der eine oder andere ein GPS Gerät verbaut hat und villeicht auch ein zwei Germin Geräte daunter sind wollte ich mal...
C

cut1983

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
93
Ort
Spittal/Pula/Kiel
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo!
Nachdem hier sicher der eine oder andere ein GPS Gerät verbaut hat und villeicht auch ein zwei Germin Geräte daunter sind wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand eine Ahnung hat woher ich aktuelle Karten für den Garmin Street Pilot 3 bekommen kann!?
Hab schon Hr. Google gefragt aber hat irgendwie nichts passendes ausgespuckt...
danke schonmal!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Eventuell bei Garmin ? ;)
 
C

cut1983

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
93
Ort
Spittal/Pula/Kiel
Modell
R 1150 GS Adventure
Ok, eine CD um 500 (!!!) Euro ist halt auch nicht wirklich ein Schnäppchen. Um das Geld kauf ich mir ein neues GPS Gerät mit aktuellen Karten. Da muss es doch eine günstigere Alternative geben, oder?
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Äh, kostet ein Update nicht so um die 70,-€ und neu ca. 160€ ?

... und falls Du hier nur mal so anfragen möchtest ob Du 'ne "Sicherheitskopie" aufbewahren sollst, laß es.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
cut1983 schrieb:
Hallo!
Nachdem hier sicher der eine oder andere ein GPS Gerät verbaut hat und villeicht auch ein zwei Germin Geräte daunter sind wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand eine Ahnung hat woher ich aktuelle Karten für den Garmin Street Pilot 3 bekommen kann!?
Hab schon Hr. Google gefragt aber hat irgendwie nichts passendes ausgespuckt...
danke schonmal!

Hallo,

ein Update auf CN 9 bekommst Du bei

www.garmin.com

Für alle Fragen rund ums Navi bist Du am Besten im

www.naviboard.de

aufgehoben.
 
Thema:

Aktuelle Karten für Garmin

Aktuelle Karten für Garmin - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime)

    TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime): Hallo, nachdem ich mich spontan zum Kauf eines Zumo XT habe hinreißen lassen, verkaufe ich hier meinen noch voll funktionsfähigen TomTom Rider V4...
  • Navigator 5: 2 mal die aktuelle Karte, wie eine davon löschen?

    Navigator 5: 2 mal die aktuelle Karte, wie eine davon löschen?: Hallo, ich habe auf meinem N5 2 mal die Karte 2018.1 . 1mal im internen Speicher und einmal auf der SD Karte. Wie kann ich die auf der SD Karte...
  • Zumo 660/BMW Navigator IV - welches ist die aktuellste Karte?

    Zumo 660/BMW Navigator IV - welches ist die aktuellste Karte?: Hallo Leute, eine kurze Frage: Wie lautet denn die Bezeichnung der aktuellsten Kartenversion für den Navigator IV/Zumo 660? Ich habe aktuell...
  • Garmin 660 aktuelle Karten € 250,00

    Garmin 660 aktuelle Karten € 250,00: Hallo, habe heute das Garmin 660 von Klaus hier aus dem Forum heute bekommen. Danke für den raschen versandt. Mir ist das Gerät zu...
  • Navi BMW Navigator Zumo 550 inkl. aktueller Karten (2013.30)

    Navi BMW Navigator Zumo 550 inkl. aktueller Karten (2013.30): Wegen Umstieg auf den großen Bruder, den 660er von Garmin, trenne ich mich von meinem heissgeliebten BMW Navigator Zumo 550. Das Gerät selber hat...
  • Navi BMW Navigator Zumo 550 inkl. aktueller Karten (2013.30) - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime)

    TomTom Rider V4 (2013) - Akku getauscht - aktuelle Karten (Lifetime): Hallo, nachdem ich mich spontan zum Kauf eines Zumo XT habe hinreißen lassen, verkaufe ich hier meinen noch voll funktionsfähigen TomTom Rider V4...
  • Navigator 5: 2 mal die aktuelle Karte, wie eine davon löschen?

    Navigator 5: 2 mal die aktuelle Karte, wie eine davon löschen?: Hallo, ich habe auf meinem N5 2 mal die Karte 2018.1 . 1mal im internen Speicher und einmal auf der SD Karte. Wie kann ich die auf der SD Karte...
  • Zumo 660/BMW Navigator IV - welches ist die aktuellste Karte?

    Zumo 660/BMW Navigator IV - welches ist die aktuellste Karte?: Hallo Leute, eine kurze Frage: Wie lautet denn die Bezeichnung der aktuellsten Kartenversion für den Navigator IV/Zumo 660? Ich habe aktuell...
  • Garmin 660 aktuelle Karten € 250,00

    Garmin 660 aktuelle Karten € 250,00: Hallo, habe heute das Garmin 660 von Klaus hier aus dem Forum heute bekommen. Danke für den raschen versandt. Mir ist das Gerät zu...
  • Navi BMW Navigator Zumo 550 inkl. aktueller Karten (2013.30)

    Navi BMW Navigator Zumo 550 inkl. aktueller Karten (2013.30): Wegen Umstieg auf den großen Bruder, den 660er von Garmin, trenne ich mich von meinem heissgeliebten BMW Navigator Zumo 550. Das Gerät selber hat...
  • Oben