akustikänderung...

Diskutiere akustikänderung... im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; sound und leistung hi ich spiel mit dem gedanken später ein wenig was an meiner 1100er zu tun : erst mal klang !!( später dann drehmoment...
Sparta

Sparta

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
626
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
sound und leistung

hi ich spiel mit dem gedanken später ein wenig was an meiner 1100er zu tun : erst mal klang !!( später dann drehmoment unten/mitte) .so, da ich inzwischen viel gelesen hab .....wer kann mir denn ein,zwei konkrete tips geben??
hab" gehört" die Leovince soll nicht die schlechteste sein?!
wer was weiss ,und mir auch mitteilen will bitte mall laut geben :D ......
danke bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
696
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Neuer Sound

Kuerzlich wurde mir das hier empfohlen -> klick mich. :eek: :rolleyes: :D
(Achtung: File ist ein Download fuer PowerPoint )
 
M

mike58

Gast
Sparta schrieb:
hab" gehört" die Leovince soll nicht die schlechteste sein?!
wer was weiss ,und mir auch mitteilen will bitte mall laut geben :D ......
danke bis dann
Hi Sparta,

ich hab seit Mai den LeoVince auf meiner 1100er montiert. m.E. gutes Preis-leistungsverhältnis, da das Verb.Rohr im Preis enthalten ist. (ich hab auf den KAT verzichtet) bei den Wettbew. die ich verglichen habe sollte diese einfache Rohr nochmal über 200.- € kosten. Vom Sound her bin absolut zufrieden (mich wundert nur wie die das mit der EG-Zulassung hinbekommen haben:D )

Grüße vom Mittelrhein
 
Thema:

akustikänderung...

Oben