Alle nutzen wohl die SuFu

Diskutiere Alle nutzen wohl die SuFu im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ihren oder deinen?
Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Mijo war hier und hat aufgeräumt ,vll hat der eine oder andere mal einen An s c h iss bekommen ,

wenn die die so sensibel sind wie ich ,dann wird nix mehr gepostet , Gestern hat die Nachbarin rumgebrüllt ,und ich habe sofort den Geschirrspüler eingeräumt .
Ihren oder deinen?

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
...aber wenn Olivenöl, ....dann aber auch unbedingt E10 tanken, oder ?!

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
E10 hatte ich vorausgesetzt ...

mercer_willi

mercer_willi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
und Ceramikzusatz im Motoröl...
ich hab noch von Oma altes Porzellan

Thema:

Alle nutzen wohl die SuFu

Alle nutzen wohl die SuFu - Ähnliche Themen

• Einlassnockenwelle wegschmeißen oder nutzen? Schlepphebel Beschichtung?

Einlassnockenwelle wegschmeißen oder nutzen? Schlepphebel Beschichtung?: Hallo zusammen, heute war es dann doch mal soweit... ich habe die Ventile kontrolliert und ich hatte auf der Einlassseite nix zu meckern.. auf...
  • Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?

Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen... Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
  • E-Anschlüsse von Koffern nutzen

E-Anschlüsse von Koffern nutzen: Hallo, hat schon jemand die Anschlüsse der Vario-Koffer z.B. für ein Handy-Ladegerät oder ähnliches genutzt? Gibt es einen Schaltplan wo man die...
  • Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • Welche Bohrschraube für 2 mm Edelstahl nutzen

Welche Bohrschraube für 2 mm Edelstahl nutzen: Hallo, um meine Dachterrasse auf meinem VW Crafter zu montieren, habe ich mich nun für Accoya Holz entschieden. Dieses soll direkt in dem 2 mm...
  • Welche Bohrschraube für 2 mm Edelstahl nutzen - Ähnliche Themen

• Einlassnockenwelle wegschmeißen oder nutzen? Schlepphebel Beschichtung?

Einlassnockenwelle wegschmeißen oder nutzen? Schlepphebel Beschichtung?: Hallo zusammen, heute war es dann doch mal soweit... ich habe die Ventile kontrolliert und ich hatte auf der Einlassseite nix zu meckern.. auf...
  • Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?

Unterm Tank oberhalb des Ansaugschnorchels: Raum nutzen?: Bei den Temperaturen kommt man ja auf so Ideen... Hat jemand schon mal diesen Raum unter dem eigentlichen Tank oberhalb des Ansaugschnorchels, wo...
  • E-Anschlüsse von Koffern nutzen

E-Anschlüsse von Koffern nutzen: Hallo, hat schon jemand die Anschlüsse der Vario-Koffer z.B. für ein Handy-Ladegerät oder ähnliches genutzt? Gibt es einen Schaltplan wo man die...
  • Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • Welche Bohrschraube für 2 mm Edelstahl nutzen

Welche Bohrschraube für 2 mm Edelstahl nutzen: Hallo, um meine Dachterrasse auf meinem VW Crafter zu montieren, habe ich mich nun für Accoya Holz entschieden. Dieses soll direkt in dem 2 mm...
  • Oben