Alpentour 24.- 28. Sept.

Diskutiere Alpentour 24.- 28. Sept. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wer kommt kurzentschlossen mit in die Alpen. Die Tour soll durch den Bregenzerwald Arlbergpass, Lechtal dann Richtung Südtirol gehen. Bin...
Nachbarsbub

Nachbarsbub

Themenstarter
Modell
1200 GS 09
Hallo,

wer kommt kurzentschlossen mit in die Alpen. Die Tour soll durch den Bregenzerwald Arlbergpass, Lechtal dann Richtung Südtirol gehen. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.

E

erika24

...komme gerade von da zurück !! Würd gern , aber der Urlab ist ja auch begrenzt , leider !! Wünsche dir viel Spass und trockenes Wetter , greetings .
...die Gegend um ASIAGO kann ich dir ans Hertz legen , vor allen den Monte Grappa !!

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
@ Erika
Kann ich nur bestätigen, war ich Ende Juli auch gewesen. Dann hast du sicherlich den Kaiserjägersteig mitgenommen ?

MfG

Georg

E

erika24

..neeeeeeeeeeee !!Leider nicht , hab mich auf den Weg aus Süden kommend einmal verfahren und den Abzweiger nach Levico Therme verpasst !!
Aber den heb ich mir für nächstes Jahr auf !!! greetings .

Thema:

Alpentour 24.- 28. Sept.

Alpentour 24.- 28. Sept. - Ähnliche Themen

• Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!

Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!: Moin Bikers, nun wollen wir es endlich wissen und Mitte Mai 2025 die Alpen erkunden (einen Teil davon!!!) Wir sind ein guter Freund und ich, wir...
  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Begleitung für Alpentour Frankreich 09/2023

Begleitung für Alpentour Frankreich 09/2023: Hallo liebe GS-Fahrer/innen, wer von euch hat Lust, mich auf eine einwöchige Abenteuerrunde durch die französischen Alpen zu begleiten? Wohin...
  • Meine 10 Tage Alpentour - Schweiz, Italien und Frankreich

Meine 10 Tage Alpentour - Schweiz, Italien und Frankreich: Ein Mann, ein Mopet + ein Zelt Hier möchte ich Euch mitnehmen auf meine kleine 10-tägige Alpentour durch Schweiz, Italien und Frankreich. Es war...
  • Alpentour bis Südtirol im Oktober 2021 sinnvoll?

Alpentour bis Südtirol im Oktober 2021 sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Unterstützung. Ich möchte nächsten Freitag den 01.10.21 aus Bad Segeberg nähe HH alleine in...
  • Alpentour bis Südtirol im Oktober 2021 sinnvoll? - Ähnliche Themen

• Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!

Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!: Moin Bikers, nun wollen wir es endlich wissen und Mitte Mai 2025 die Alpen erkunden (einen Teil davon!!!) Wir sind ein guter Freund und ich, wir...
  • Erledigt Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes"

Suche ALPENTOURER Roadbook "Route Des Grandes Alpes": Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das o. g. Roadbook "Route Des Grandes Alpes" vom Alpentourer Verlag schon ausgelesen und evtl. günstig...
  • Begleitung für Alpentour Frankreich 09/2023

Begleitung für Alpentour Frankreich 09/2023: Hallo liebe GS-Fahrer/innen, wer von euch hat Lust, mich auf eine einwöchige Abenteuerrunde durch die französischen Alpen zu begleiten? Wohin...
  • Meine 10 Tage Alpentour - Schweiz, Italien und Frankreich

Meine 10 Tage Alpentour - Schweiz, Italien und Frankreich: Ein Mann, ein Mopet + ein Zelt Hier möchte ich Euch mitnehmen auf meine kleine 10-tägige Alpentour durch Schweiz, Italien und Frankreich. Es war...
  • Alpentour bis Südtirol im Oktober 2021 sinnvoll?

Alpentour bis Südtirol im Oktober 2021 sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Unterstützung. Ich möchte nächsten Freitag den 01.10.21 aus Bad Segeberg nähe HH alleine in...
  • Oben