Diskutiere Also dann doch Sturzbügel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Also dann doch Sturzbügel --erledigt, da gerade gekauft--
Hallo,
ich wollte eigentlich nur die kleinen Kunststoffschützer haben, aber nach...
Die Sturzbügel von SW-Motech haben sehr gute Rezensionen, (zumindest nach dem was man auf einschlägigen Internetseiten so nachlesen kann) ... bekommt man unter 130 EUR neu vom Händler (eBucht).
R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen,
von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr.
Zustand siehe Bilder, neu...
R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß.
Passend für eine BMW R1300GS/GSA.
Die Bügel waren nur...
R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen,
von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr.
Zustand siehe Bilder, neu...
R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß.
Passend für eine BMW R1300GS/GSA.
Die Bügel waren nur...