Also dann doch Sturzbügel

Diskutiere Also dann doch Sturzbügel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Also dann doch Sturzbügel --erledigt, da gerade gekauft-- Hallo, ich wollte eigentlich nur die kleinen Kunststoffschützer haben, aber nach...
P

puberter

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 06
Also dann doch Sturzbügel --erledigt, da gerade gekauft--

Hallo,

ich wollte eigentlich nur die kleinen Kunststoffschützer haben, aber nach einigen Empfehlungen suche ich nun Sturzbügel für die GS 1200 Bj.06.

Grüße

puberter

Zuletzt bearbeitet:
Kusti

Kusti

Modell
R 1200 GS Adv.
Suchst Du Original oder was Bestimmtes ?

Die Sturzbügel von SW-Motech haben sehr gute Rezensionen, (zumindest nach dem was man auf einschlägigen Internetseiten so nachlesen kann) ... bekommt man unter 130 EUR neu vom Händler (eBucht).

Thema:

Also dann doch Sturzbügel

Also dann doch Sturzbügel - Ähnliche Themen

• suche sturzbügel bmw r 1100 gs

suche sturzbügel bmw r 1100 gs: moin, suche gebrauchte sturzbügel für unten. Danke für eure antworten.
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Tausche R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber

R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Erledigt R1300gGS original Sturzbügel

R1300gGS original Sturzbügel: Suche unbeschädigte original BMW Sturzbügel mit Abdeckplatten.
  • R1300gGS original Sturzbügel - Ähnliche Themen

• suche sturzbügel bmw r 1100 gs

suche sturzbügel bmw r 1100 gs: moin, suche gebrauchte sturzbügel für unten. Danke für eure antworten.
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Tausche R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber

R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Erledigt R1300gGS original Sturzbügel

R1300gGS original Sturzbügel: Suche unbeschädigte original BMW Sturzbügel mit Abdeckplatten.
  • Oben