Suche Alte Felge mit Reifen zum Reifenwechseln üben...
Diskutiere Alte Felge mit Reifen zum Reifenwechseln üben... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
hat jemand im Raum München vielleicht eine alte (wertlose) Felge rumfliegen die ich zum Reifen wechseln üben verwenden kann? Am besten...
Ghandi

Themenstarter
Hallo,
hat jemand im Raum München vielleicht eine alte (wertlose) Felge rumfliegen die ich zum Reifen wechseln üben verwenden kann? Am besten defekt damit sie möglichst wenig kostet

, gefahren wird sie nicht nur eben Reifen auf und ab montieren... Modell , Größe u.s.w. ist denke ich auch egal...
Stefan
Thema:
Alte Felge mit Reifen zum Reifenwechseln üben...
Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen.
1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
Was sagt uns diese Nummer über das Alter? (Felge): Diese Nummern sind bei den Speichenrädern auf den Flanken des Felgenbett eingraviert / aufgelasert:
E.DOT-02.18-022 bzw. E.DOT-03.18-021
Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute,
Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
Einbau alter Felgensatz ohne RDC in meine Rallye?: Servus Miteinander,
ich habe noch einen alten Felgensatz meiner alten 05er GS
(ohne RDC) rumliegen, und möchte diesen im Winter wegen
Streusalz...
vordere Felge 1100GS altes Modell nicht beschichtet: Hallo Leute,
ich such eine vordere Felge der 1100 GS nicht beschichtet.
Von den alten bis ca. Bj 96 waren sie Natur ohne Beschichtung.
Muss nicht...
Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen.
1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
Was sagt uns diese Nummer über das Alter? (Felge): Diese Nummern sind bei den Speichenrädern auf den Flanken des Felgenbett eingraviert / aufgelasert:
E.DOT-02.18-022 bzw. E.DOT-03.18-021
Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute,
Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
Einbau alter Felgensatz ohne RDC in meine Rallye?: Servus Miteinander,
ich habe noch einen alten Felgensatz meiner alten 05er GS
(ohne RDC) rumliegen, und möchte diesen im Winter wegen
Streusalz...
vordere Felge 1100GS altes Modell nicht beschichtet: Hallo Leute,
ich such eine vordere Felge der 1100 GS nicht beschichtet.
Von den alten bis ca. Bj 96 waren sie Natur ohne Beschichtung.
Muss nicht...