Alte GS kaufen?

Diskutiere Alte GS kaufen? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich bin neu hier,und habe mal ein paar fragen zu den alten(80-85ér) GS Fahre seit Jahren Husaberg Fe600 und FC 350 und nebenbei noch eine...
G

G-Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1
Hallo

Ich bin neu hier,und habe mal ein paar fragen zu den alten(80-85ér) GS

Fahre seit Jahren Husaberg Fe600 und FC 350 und nebenbei noch eine Ural 650 Gespann.

Da ich aber schon immer eine BMW R80 GS haben wollte,ergab sich durch zufall ein angebot:

Bj 1980 ,55.000 KM :wink: zustand mässig (optisch schlecht)

aufgerufen wurde ein Preis von 1700€ :?:

Kardan spielfrei,Motor ruhig und technisch o.k.

optik: wurde mal gerollt und mit sprühdose gelackt(arme Q) :(

was sagt ihr zum Preis und wo liegt die schwachstelle bei dem Gerät?

MfG Christian
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Christian,

der Preis geht absolut in Ordnung (bei der Laufleistung). Klar, dass Du keinen restaurierten Oldtimer für die Kohle bekommst, deshalb solltest Du bei der Optik auch Abstriche machen (ist eh nicht sooo wichtig). Aber bei Kardan und Motor o.K., würde ich sofort zugreifen!

Gruß
Franky
 
R

rahnerklaus

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
263
Ort
Waldsolms
Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Würde mal versuchen über die Vorbesitzer,Wartungsheft,Reifenproduktionsdatum sowie Griff-und Fussrastengummiverschleiss den KM-Stand nachzuvollziehen.Gruss Klaus
 
Thema:

Alte GS kaufen?

Alte GS kaufen? - Ähnliche Themen

  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Was würdet ihr im Alter kaufen wenn euch die GS zu schwer wird ?

    Was würdet ihr im Alter kaufen wenn euch die GS zu schwer wird ?: Man wird ja nicht jünger und irgend wann empfindet man die GS als zu schwer. Leider wird sie das von alleine zusätzlich. Ich meine wenn man sich...
  • Neue GS ADV kaufen? was mit der alten 1200 GS von 2011

    Neue GS ADV kaufen? was mit der alten 1200 GS von 2011: Guten Morgen es geht den "Freundlichen" sicher nicht so gut, und sie geben Sonderkonditionen auf Lagerfahrzeuge. Ich bin am überlegen, ob ich mir...
  • Alte "neue" R80 G/S

    Alte "neue" R80 G/S: Hallo, ich möchte eine R80 G/S verkaufen. Sie ist von 1981 und hat 1700 km gelaufen, stand in einer Halle und hat TÜV neu. Kann mir jemand einen...
  • 007 älter oder neuer kaufen

    007 älter oder neuer kaufen: Hallo Leute, stehe vor der Entscheidung mir endlich eine GS zu kaufen. Da dabei ein kleines Vermögen zu investieren ist, stellt sich mir die...
  • 007 älter oder neuer kaufen - Ähnliche Themen

  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Was würdet ihr im Alter kaufen wenn euch die GS zu schwer wird ?

    Was würdet ihr im Alter kaufen wenn euch die GS zu schwer wird ?: Man wird ja nicht jünger und irgend wann empfindet man die GS als zu schwer. Leider wird sie das von alleine zusätzlich. Ich meine wenn man sich...
  • Neue GS ADV kaufen? was mit der alten 1200 GS von 2011

    Neue GS ADV kaufen? was mit der alten 1200 GS von 2011: Guten Morgen es geht den "Freundlichen" sicher nicht so gut, und sie geben Sonderkonditionen auf Lagerfahrzeuge. Ich bin am überlegen, ob ich mir...
  • Alte "neue" R80 G/S

    Alte "neue" R80 G/S: Hallo, ich möchte eine R80 G/S verkaufen. Sie ist von 1981 und hat 1700 km gelaufen, stand in einer Halle und hat TÜV neu. Kann mir jemand einen...
  • 007 älter oder neuer kaufen

    007 älter oder neuer kaufen: Hallo Leute, stehe vor der Entscheidung mir endlich eine GS zu kaufen. Da dabei ein kleines Vermögen zu investieren ist, stellt sich mir die...
  • Oben