alter C3

Diskutiere alter C3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weis jemand ob man im Schuberth C 3 irgend wo das alter erkennen kann bzw das Herstellerjahr geprägt ist ohne den Helm komplett auseinander zu nehmen
G

Gast23372

Gast
Weis jemand ob man im Schuberth C 3 irgend wo das alter erkennen kann bzw das Herstellerjahr geprägt ist ohne den Helm komplett auseinander zu nehmen

Thema:

alter C3

alter C3 - Ähnliche Themen

• Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS

Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS: Hallo Leute, hat jemand diese Teile verbaut und Erfahrungen damit? ATC Aluminium Throttle Cam Der Hersteller und Verkäufer sitzt in Bulgarien...
  • München: Neu und doch alt

München: Neu und doch alt: Servus miteinander, nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen: Ich fahre seit...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt)

BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Spaß mit ner alten GS !

Spaß mit ner alten GS !: Hallo, zurzeit steht meine 11,5er zu viel, erst nur Regen, dann viel Gartenarbeit, jetzt 30 Grad Celsius. Gestern Abend 20 Uhr, bei noch 27 Grad...
  • Spaß mit ner alten GS ! - Ähnliche Themen

• Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS

Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS: Hallo Leute, hat jemand diese Teile verbaut und Erfahrungen damit? ATC Aluminium Throttle Cam Der Hersteller und Verkäufer sitzt in Bulgarien...
  • München: Neu und doch alt

München: Neu und doch alt: Servus miteinander, nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen: Ich fahre seit...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt)

BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Spaß mit ner alten GS !

Spaß mit ner alten GS !: Hallo, zurzeit steht meine 11,5er zu viel, erst nur Regen, dann viel Gartenarbeit, jetzt 30 Grad Celsius. Gestern Abend 20 Uhr, bei noch 27 Grad...
  • Oben