Diskutiere alter C3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weis jemand ob man im Schuberth C 3 irgend wo das alter erkennen kann bzw das Herstellerjahr geprägt ist ohne den Helm komplett auseinander zu nehmen
Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS: Hallo Leute,
hat jemand diese Teile verbaut und Erfahrungen damit? ATC Aluminium Throttle Cam
Der Hersteller und Verkäufer sitzt in Bulgarien...
München: Neu und doch alt: Servus miteinander,
nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen:
Ich fahre seit...
BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator.
Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
Spaß mit ner alten GS !: Hallo, zurzeit steht meine 11,5er zu viel, erst nur Regen, dann viel Gartenarbeit, jetzt 30 Grad Celsius. Gestern Abend 20 Uhr, bei noch 27 Grad...
Gaszugaufnahme für die alten luftgekühlten GS: Hallo Leute,
hat jemand diese Teile verbaut und Erfahrungen damit? ATC Aluminium Throttle Cam
Der Hersteller und Verkäufer sitzt in Bulgarien...
München: Neu und doch alt: Servus miteinander,
nach längerem stillen Mitlesen und stiller Mitgliedschaft, möchte ich mich dann doch mal bei Euch vorstellen:
Ich fahre seit...
BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator.
Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
Spaß mit ner alten GS !: Hallo, zurzeit steht meine 11,5er zu viel, erst nur Regen, dann viel Gartenarbeit, jetzt 30 Grad Celsius. Gestern Abend 20 Uhr, bei noch 27 Grad...