Alternative für das Sena SC" im Schuberth C5 ?

Diskutiere Alternative für das Sena SC" im Schuberth C5 ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin habe den C5 neu, und ich brauche nur etwas um mein Navi mit dem C5 zu verbinden, gibt es da etwas außer dem SC2, die ganzen anderen...
Eisflocke

Eisflocke

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
437
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 ADV
Moin habe den C5 neu, und ich brauche nur etwas um mein Navi mit dem C5 zu verbinden, gibt es da etwas außer dem SC2, die ganzen anderen Funktionen brauche ich nicht!

Gruß Oliver
 
Jazzman

Jazzman

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
437
Ort
Rheinland
Modell
1250 GS exclusive
ohne Bastelei nicht.
#Die eingebauten Kopfhörer sind mit Steckern verbunden, ob man da eine „einfachere“ Anlage dranstöpseln kann, weiß ich nicht. Alternativ musst Du die Lautsprecher tauschen (auf den gleichen Durchmesser achten) und dann nach Außen zur Bedieneinheit führen.

Möglich ist vieles
 
Eisflocke

Eisflocke

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
437
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 ADV
ohne Bastelei nicht.
#Die eingebauten Kopfhörer sind mit Steckern verbunden, ob man da eine „einfachere“ Anlage dranstöpseln kann, weiß ich nicht. Alternativ musst Du die Lautsprecher tauschen (auf den gleichen Durchmesser achten) und dann nach Außen zur Bedieneinheit führen.

Möglich ist vieles
Ok also so wie sonst auch :-) danke schon mal.
 
S

superolli

Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
275
So ein Spider habe ich noch hier und ist jetzt überflüssig, da ich doch mir das SC2 geholt habe. Ist erst zwei Monate alt. Kannst Du günstig haben. Schreib' eine PN, wenn Du magst.
 
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
332
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Ich würde dir das Sena 30k empfehlen, das Gewicht stört absolut nicht - aus eigenen Erfahrungen.
Es ist wirklich einfach einzubauen und die Soundqualität ist Tiptop.
Das Sena 30k ist ausserdem unglaublich weit verbreitet und somit mit vielen Leuten kompatibel.
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.910
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Alles, was man dir hier empfiehlt, kostet ebenso Geld, hat Funktionen, die du (noch) nicht brauchst, ist Gefummel beim Einbau. Mach das SC2 rein. Ist in 2 Minuten eingebaut, kostet womöglich nur ein paar Scheine mehr.

Gruß - Pendeline
 
T

TUCHKA

Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
347
Ort
Liepaja
Modell
GS LC
So ein Spider habe ich noch hier und ist jetzt überflüssig, da ich doch mir das SC2 geholt habe. Ist erst zwei Monate alt. Kannst Du günstig haben. Schreib' eine PN, wenn Du magst.
Hi. Hast Du noch die SC2?
Überlege gerade einen C5 mit SC2 zum kaufen.
Vielleicht hat jemand Info, wo es das beste Angebot gibt?
LG
 
S

superolli

Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
275
Ein Spider habe ich zu verkaufen. Das SC2 ist in meinem neuen Schuberth.
 
Thema:

Alternative für das Sena SC" im Schuberth C5 ?

Alternative für das Sena SC" im Schuberth C5 ? - Ähnliche Themen

  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS

    alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS: Hallo, brauch mal Euren Rat. Ich habe an meiner GS1250 aus 6-2023 die original LED Zusatzscheinwerfer. Ich finde diese jedoch sehr prominent und...
  • Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug

    Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug: Hallo zusammen! Da ich in diesem Jahr mit der Hitze (> 30 Grad Celsius) wieder nur schwer klar gekommen bin, will ich es im nächsten Jahr mit...
  • Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge

    Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge: Hallo, seit Monaten vertröstet mich Metzler und der Hinterreifem vom Karoo 4 ist immer noch nicht verfügbar und keine weiß ob und wann er...
  • Alternative PKW Halterung für Navigator 5/ Navigator 6

    Alternative PKW Halterung für Navigator 5/ Navigator 6: Hallo, ich bin gerade auf Dienstreise in US und habe meinen N6 mitgenommen. Navigation funktioniert mit Bluetooth Kopfhörern wunderbar, ich finde...
  • Alternative PKW Halterung für Navigator 5/ Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS

    alternative Halterung für original. BMW Zusatzscheinwerfer an 1250 GS: Hallo, brauch mal Euren Rat. Ich habe an meiner GS1250 aus 6-2023 die original LED Zusatzscheinwerfer. Ich finde diese jedoch sehr prominent und...
  • Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug

    Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug: Hallo zusammen! Da ich in diesem Jahr mit der Hitze (> 30 Grad Celsius) wieder nur schwer klar gekommen bin, will ich es im nächsten Jahr mit...
  • Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge

    Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge: Hallo, seit Monaten vertröstet mich Metzler und der Hinterreifem vom Karoo 4 ist immer noch nicht verfügbar und keine weiß ob und wann er...
  • Alternative PKW Halterung für Navigator 5/ Navigator 6

    Alternative PKW Halterung für Navigator 5/ Navigator 6: Hallo, ich bin gerade auf Dienstreise in US und habe meinen N6 mitgenommen. Navigation funktioniert mit Bluetooth Kopfhörern wunderbar, ich finde...
  • Oben