Alternativen für Vario Koffer-HALTER?
Diskutiere Alternativen für Vario Koffer-HALTER? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ab Werk gibt es ja die Kofferhalter für die Vario Koffer. Mir gefallen diese Halter, weil sie kaum auffallen! Passen da eigentlich nur die...
pogibonsi

Themenstarter
Ab Werk gibt es ja die Kofferhalter für die Vario Koffer. Mir gefallen diese Halter, weil sie kaum auffallen! Passen da eigentlich nur die original Vario Koffer dran oder gibt es Alternativen von anderen Herstellern?
QVIENNA

Hier passen nur die originalen Vario Koffer dran.
Canonball

Als Alternative kann man höchstens die von SW-Motech nehmen, die jederzeit demontierbar sind.
Nenne sich EVO-Quick-Lock und es bleiben nur kleine Halterungen sichtbar
Marcel-rlp

Die Quick-Lock-Evo Kofferträger kann ich nur empfehlen.
Man hat wirklich nur 4 Haltepunkte am Motorrad die man kaum sieht. Bei bedarf montiert oder demontiert man einfach die Kofferhalter per Schnellverschluss. Dauert keine 3 Minuten und ist total simpel.
Allerdings hat man den Nachteil das mit den Koffern das Motorrad recht breit wird.
Thema:
Alternativen für Vario Koffer-HALTER?
Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung.
Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
Suche Alternative Gepäckplatte für 1300GS Adventure.: Hallo
Ich habe die originale Gepäckplatte bestellt, die ist aber derzeit nicht lieferbar.
Nachrüstung gepäckträgerplatte für BMW Motorrad R 1300...
R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum,
ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen,
ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht.
Wer kennt...
Alternative Höhenverstellung für Windschild: Hallo GS-Gemeinde!
Ich suche eine Möglichkeit den Abstand zwischen unterster und oberster Windschildposition zu vergrößern.
Seit Kauf meiner...
Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung.
Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
Suche Alternative Gepäckplatte für 1300GS Adventure.: Hallo
Ich habe die originale Gepäckplatte bestellt, die ist aber derzeit nicht lieferbar.
Nachrüstung gepäckträgerplatte für BMW Motorrad R 1300...
R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum,
ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen,
ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht.
Wer kennt...
Alternative Höhenverstellung für Windschild: Hallo GS-Gemeinde!
Ich suche eine Möglichkeit den Abstand zwischen unterster und oberster Windschildposition zu vergrößern.
Seit Kauf meiner...