Diskutiere Alu-Koffer für GS 1150 ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi,
hat jemand zufällig ein paar Alukoffer für o.g. Q übrig?
Gruß
Stollenbeißer
Tragegriff für Alu Koffer: Hallo Leute,
ich suche min.einer auch gerne zwei originale Trage Griffe für die Alu Koffer der ADV !
Bitte nur die originalen!!!
Grüße aus dem...
Alu-Koffer für 1250 GS Adv.: Suche Alukoffer für GS Adventure. Vielleicht möchte ja jemand seine Koffer verkaufen
Gruß , und allen eine Unfallfreie Saison
Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Ich habe zwei sehr gut Erhaltene Kofferinnentaschen für Alu Koffer der R 1200/1250 GS ADV.
Preis einschl. Versand 45,00 €
Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV: Ich biete einen Satz Alu-Koffer für die 1250GS ADV incl. der Schlösser.
Die Koffer sind komplett foliert (damaliger Preis 320,00 €), die "Berge"...
Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi,
ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen.
Wenn...
Tragegriff für Alu Koffer: Hallo Leute,
ich suche min.einer auch gerne zwei originale Trage Griffe für die Alu Koffer der ADV !
Bitte nur die originalen!!!
Grüße aus dem...
Alu-Koffer für 1250 GS Adv.: Suche Alukoffer für GS Adventure. Vielleicht möchte ja jemand seine Koffer verkaufen
Gruß , und allen eine Unfallfreie Saison
Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Ich habe zwei sehr gut Erhaltene Kofferinnentaschen für Alu Koffer der R 1200/1250 GS ADV.
Preis einschl. Versand 45,00 €
Biete Alu-Koffer incl. Innentaschen von Kleinert für 1250 GS ADV: Ich biete einen Satz Alu-Koffer für die 1250GS ADV incl. der Schlösser.
Die Koffer sind komplett foliert (damaliger Preis 320,00 €), die "Berge"...
Suche Alu-Koffer & Topcase für GS 1250 Rallye (2022): Hi,
ich suche Koffer & Topcase für die GS 1250 Rallye (BJ 2022). Würde gerne die Alu-Koffer in Silber haben, bestenfalls mit Innentaschen.
Wenn...